Guten Morgen Sommerzeit! 27
27.03.2011
Ich kann mich nicht beschweren, die Zeitumstellung hat mir eine 7 Stunden Nachtschicht beschert. Ich finds gut, 7 statt 8 Stunden arbeiten gehen und 8 bezahlt bekommen :D
Da kann man sich dran gewöhnen. ;)
#22Report
27.03.2011
Ich finde es wiederrum gut, dass ich ab heute auch bis 19.30 Uhr und länger noch draussen shooten kann und nicht shcon wegen dunkelheitseinbruch um 18.15 uhr "abbrechen" zu müssen!
Das ist der Pluspunkt! :-)
#23Report
27.03.2011
Original von [i am i] pictures
Ich finde es wiederrum gut, dass ich ab heute auch bis 19.30 Uhr und länger noch draussen shooten kann und nicht shcon wegen dunkelheitseinbruch um 18.15 uhr "abbrechen" zu müssen!
Hast du ne Uhr als bildbestimmendes Element oder warum ist die Zeit wichtig? Du könntest doch auch einfach eher anfangen...
#24Report
27.03.2011
Original von abfoto freut sich aufs WGT
Ich kann mich nicht beschweren, die Zeitumstellung hat mir eine 7 Stunden Nachtschicht beschert. Ich finds gut, 7 statt 8 Stunden arbeiten gehen und 8 bezahlt bekommen :D
Einzelschicksale :-) Dafür kannst du dann im Herbst mit Etwas Glück auch 9h arbeiten und wirst nur für 8 bezahlt...
k|d
#25Report
27.03.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von [i am i] pictures
Hast du ne Uhr als bildbestimmendes Element oder warum ist die Zeit wichtig? Du könntest doch auch einfach eher anfangen...[/quote]
NIcht, wenn man bis 17.30 uhr arbeiten muss! :-(
#26Report
27.03.2011
Original von abfoto freut sich aufs WGT
Genauso war es bei mir auch. Um 2.00 Uhr in die Pause gegangen, und um 3.50Uhr wieder aus der Pause. Aber 8 Stunden kassiert, das mag ich sehr gerne. *g*
#27Report
Topic has been closed
Ich kann das nur auf Lobbyarbeit der Autohersteller und -Instantsetzer sowie der Notärzte zurückführen. Siehe -> Zeitumstellung
k|d[/quote]
Dann konsequent den Winter abschaffen, das senkt das Unfallrisiko viel mehr
denn im Sommer gibt es kaum Glatteisunfälle.
Über den Montag und Freitag sollte man auch mal nachdenken
sind viel zu riskant