Blitzanlage mieten 7
[gone] LittleJoe
27.03.2011
Original von scylla
Hallo
draußen fotografiere ich zumeist mit available light bzw unterstützt mit Aufsteckblitzen- ich habe auch die Möglichkeit enfesselt zu blitzen...ich habe 3 von den 580ex. Aber ich plane gerade ein indoor shooting, da wäre eine externe Blitzanlage schon nützlich. Ich habe auch daran gedacht eine zu kaufen- aber ich brauche sie nun nicht sonderlich häufig und dann steht sie mir immer in den Füßen rum.
Kennt jemand in Köln und Umgebung jemand der mir-entweder privat oder gewerblich- eine Anlage für einen Tag vermieten würde...mir reicht ein 300-400ws Ding und ein Schirm als Diffusor reicht mir auch vollkommen aus- ich bin eher minimalistisch was Beleuchtung anbetrifft.
mit 3 fetten systemblitzen wuerden sich fuer seltene benutzung evtl. lichtformer fuer die anbieten? haette auch den vorteil dass du die dann auch draussen benutzen koenntest...
von diversen anbietern gibt es adapter um gewoehnliche studio-lichtformer am systemblitz
nutzen zu koennen...
#2Report
27.03.2011
Habe ich schon einmal versucht- zumindestens die Stativlösung, die ich mir damals gekauft habe...nennen wir es einmal fragil...
#3Report
27.03.2011
Calumet in Düsseldorf. Aber vorsicht wenn sie dir 'ne Profoto vermieten, die Dinger machen süchtig ;)
#4Report
27.03.2011
Fotodom Mietstudios
Amsterdamer Straße 143 - 147 / 50735 Köln
Amsterdamer Straße 143 - 147 / 50735 Köln
#5Report
27.03.2011
Super vielen Dank...es wird wohl Fotodom werden- wegen der räumlichen Nähe- oder ich kaufe doch eine...ich schlafe einmal eine Nacht darüber.
#6Report
27.03.2011
Original von scylla
Super vielen Dank...es wird wohl Fotodom werden- wegen der räumlichen Nähe- oder ich kaufe doch eine...ich schlafe einmal eine Nacht darüber.
Vor dem Kaufen kannste da nach Absprache auch kostenlos testen ;)
#7Report
Topic has been closed
draußen fotografiere ich zumeist mit available light bzw unterstützt mit Aufsteckblitzen- ich habe auch die Möglichkeit enfesselt zu blitzen...ich habe 3 von den 580ex. Aber ich plane gerade ein indoor shooting, da wäre eine externe Blitzanlage schon nützlich. Ich habe auch daran gedacht eine zu kaufen- aber ich brauche sie nun nicht sonderlich häufig und dann steht sie mir immer in den Füßen rum.
Kennt jemand in Köln und Umgebung jemand der mir-entweder privat oder gewerblich- eine Anlage für einen Tag vermieten würde...mir reicht ein 300-400ws Ding und ein Schirm als Diffusor reicht mir auch vollkommen aus- ich bin eher minimalistisch was Beleuchtung anbetrifft.