GNTM - Wie wärs mit ner Männerstaffel? 16
[gone] OJ
29.03.2011
würdet ihr gntm gucken, wenn es wirklich mal ne ganze staffel nur mit männern geben würde? klar stehen männliche models bei weitem nicht so im fokus wie weibliche modelle, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wer sich das anschauen würde, wenn es eine gesamte staffel nur mit männern geben würde. der große zickenterror würde fehlen und es würden auch nicht so viele tränen fließen, aber es gibt doch sicherlich vor allem unter den frauen einige, die sich das gerne anschauen würden, oder?!
#1Report
29.03.2011
Das is ein Scherz, oder?
Also, ich mein, dass es dann keine Zickerein gibt.
Es würde nicht so viel geheule geben, aber alles andere wäre wirklich das selbe.
Und ob ichs mir anschauen würde? Nicht wirklich, aber ich schau auch das "original" nicht.
Lg Stefan
Also, ich mein, dass es dann keine Zickerein gibt.
Es würde nicht so viel geheule geben, aber alles andere wäre wirklich das selbe.
Und ob ichs mir anschauen würde? Nicht wirklich, aber ich schau auch das "original" nicht.
Lg Stefan
#2Report
[gone] David Brad
29.03.2011
interessante frage.
es gab ja eine staffel in den usa, in der "america's next top male model" gesucht wurde. das müsste so 2007 oder 2008 gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.
das tv-format wurde auch von denselben produzenten rund um tyra banks produziert und war wirklich cool und ebenfalls gut gemacht.
dennoch war der erfolg eher mäßig. model-casting shows mit frauen scheinen wohl mehr anzukommen ... ;)
wobei ich mir so ein format mit männlichen models ebenfalls anschauen würde, wie meine sedcard sicher erahnen läßt. ^^
lg, david
es gab ja eine staffel in den usa, in der "america's next top male model" gesucht wurde. das müsste so 2007 oder 2008 gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.
das tv-format wurde auch von denselben produzenten rund um tyra banks produziert und war wirklich cool und ebenfalls gut gemacht.
dennoch war der erfolg eher mäßig. model-casting shows mit frauen scheinen wohl mehr anzukommen ... ;)
wobei ich mir so ein format mit männlichen models ebenfalls anschauen würde, wie meine sedcard sicher erahnen läßt. ^^
lg, david
#3Report
29.03.2011
Wie wärs, statt dessen auf ein wenig soziale Evolution zu hoffen und vielleicht eine Bildungspolitik, die dazu führt, dass 90% weniger Dumpfbacken glauben, so ein Scheiss wäre für sie das große Sprungbrett...
Das würde ich mir angucken.
#4Report
[gone] OJ
29.03.2011
das mit dem sprungbrett ist wieder ne andere geschichte.
dsds, gntm, popstars und die ganzen anderen shows versprechen allen ein tolles leben - am ende ist die "karriere" meist schon vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat. klar kann man das modeln zum beruf machen, aber kaum jemand macht damit wirklich das große geld, was man braucht, wenn man ab nem gewissen alter kaum noch aufträge bekommt. bei männern klappt das noch weniger als bei frauen. mir geht es in diesem thread eher um das generelle interesse an einer männer-staffel! ;)
dsds, gntm, popstars und die ganzen anderen shows versprechen allen ein tolles leben - am ende ist die "karriere" meist schon vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat. klar kann man das modeln zum beruf machen, aber kaum jemand macht damit wirklich das große geld, was man braucht, wenn man ab nem gewissen alter kaum noch aufträge bekommt. bei männern klappt das noch weniger als bei frauen. mir geht es in diesem thread eher um das generelle interesse an einer männer-staffel! ;)
#5Report
[gone] David Brad
29.03.2011
Original von Christian [ B o h n e n k a m p ] BLOG-Update
Wie wärs, statt dessen auf ein wenig soziale Evolution zu hoffen und vielleicht eine Bildungspolitik, die dazu führt, dass 90% weniger Dumpfbacken glauben, so ein Scheiss wäre für sie das große Sprungbrett...
das ist eine unterhaltungs-show. und das anschauen ist rein freiwilliger natur.
that's all.
arte schauen, jeden montag den spiegel lesen und philosophie studieren ist genauso ok wie gntm schauen oder bei so einem format mitzumachen.
ist doch schön, dass es so viele möglichkeiten im leben gibt .. ;)
lg, david
#6Report
29.03.2011
Wer ernsthaft vorm Fernseher sitzt und denkt "Oh cool, alle die da mitmachen kommen groß raus, das will ich auch", ist so ein Hohlbrot, denen kann man auch nicht mehr helfen.....
Die würden auch das von dir erwähnte Format sicherlich nicht schauen ;)
Original von Christian [ B o h n e n k a m p ] BLOG-Update
#7Report
29.03.2011
Ich hab gar kein Format erwähnt.
Also für Dich zur Info.. gesellschaftliche Evolution gibts nicht als TV-Show.
Und ich rede von den Zehntausenden die da zu den Castings laufen. Eine Gesellschaft, die es nicht schafft, Menschen so zu bilden, dass sie mit 17..18 Jahren nicht wissen, was für ein Schwachsinn das ist, die sollte sich ändern.
Und ich rede von den Zehntausenden die da zu den Castings laufen. Eine Gesellschaft, die es nicht schafft, Menschen so zu bilden, dass sie mit 17..18 Jahren nicht wissen, was für ein Schwachsinn das ist, die sollte sich ändern.
Original von guess1006*aktuell wenig Zeit, genaue Infos auf SC*[/quote]
Wer ernsthaft vorm Fernseher sitzt und denkt "Oh cool, alle die da mitmachen kommen groß raus, das will ich auch", ist so ein Hohlbrot, denen kann man auch nicht mehr helfen.....
[quote]Original von Christian [ B o h n e n k a m p ] BLOG-Update
#8Report
29.03.2011
Ähh nee falsch ausgedrückt, meinte wenn man das Fernsehprogramm dem auch anpasst....
Original von Christian [ B o h n e n k a m p ] BLOG-Update[/quote][/quote]
[quote]Original von guess1006*aktuell wenig Zeit, genaue Infos auf SC*
#9Report
29.03.2011
Wieso.... würde man die Bildung in diesem Land drastisch verbessern, dann würden vermutlich deutlich weniger Leute so einen Quatsch sehen wollen oder noch schlimmer, sich dafür persönlich her geben.
Dann müsste sich das Fernsehen vielleicht zur Abwechslung mal an einen höheren Anspruch der Zuschauer anpassen und nicht immer nur an die den niedrigst möglichen Anspruch.
Schön wärs halt. MÖGLICH ist das sicher. Es müsste nur mal was dafür getan werden.
Dann müsste sich das Fernsehen vielleicht zur Abwechslung mal an einen höheren Anspruch der Zuschauer anpassen und nicht immer nur an die den niedrigst möglichen Anspruch.
Schön wärs halt. MÖGLICH ist das sicher. Es müsste nur mal was dafür getan werden.
Original von guess1006*aktuell wenig Zeit, genaue Infos auf SC*[/quote][/quote][/quote]
Ähh nee falsch ausgedrückt, meinte wenn man das Fernsehprogramm dem auch anpasst....
[quote]Original von guess1006*aktuell wenig Zeit, genaue Infos auf SC*
#10Report
29.03.2011
...wäre doch auch ein Brüller:
Germany's Next Top (Model) Fotographer ;-))
Hätte zwar keine Lust mitzumachen, aber bestimmt spaßig ;-))
LG,
Rolf
Germany's Next Top (Model) Fotographer ;-))
Hätte zwar keine Lust mitzumachen, aber bestimmt spaßig ;-))
LG,
Rolf
#11Report
[gone] OJ
29.03.2011
ich glaube, dass die einschaltquoten bei ner männerstaffel schon sinken würden. aber wenn es "nur" um den neuen topfotografen gehen würde, würden wohl die zuschauer ganz ausbleiben. das wäre wohl nur aufgrund der verschiedenen shootingideen interessant!
#12Report
29.03.2011
Wie wärs statt dessen mit nem TV-Format bei dem die beste TV-Produktion im Privatfernsehen eine Million Euro gewinnt.
Voraussetzung:
- gut gemacht, kein billiger Scheiss
- Konzept nicht aus Amerika gekauft
Die Million muss man nie auszahlen. *lol*
Voraussetzung:
- gut gemacht, kein billiger Scheiss
- Konzept nicht aus Amerika gekauft
Die Million muss man nie auszahlen. *lol*
#13Report
[gone] Gökhan Özten
29.03.2011
Ich fänd es garnicht mal so schlecht!
#14Report
29.03.2011
ich würdes es auch ansehene- obwohl ich auch glaube dass es trotzdem Lästereien und Zickereien gäbe - das hat nichts mit Frauen zu tun! ;-))
#15Report
[gone] Java89
29.03.2011
Mit männlichen Modells würde es mich gar nicht interessieren.
Frauen sind halt das schöne Geschlecht und ohne Zickereien wäre die Sendung auch langweilig. Letzteres könnte zwar weniger werden, aber ganz ohne?! Nee, danke.
Außerdem könnte man die Kerle nicht in die schönen ausgefallenen Designer-Kleider stecken :(
Frauen sind halt das schöne Geschlecht und ohne Zickereien wäre die Sendung auch langweilig. Letzteres könnte zwar weniger werden, aber ganz ohne?! Nee, danke.
Außerdem könnte man die Kerle nicht in die schönen ausgefallenen Designer-Kleider stecken :(
#16Report
Topic has been closed