public timer 6

30.03.2011
Hallo,

ich möchte gerne einen Terminplaner erstellen, den "jeder" einsehen kann, damit ich nicht immer erst nachschauen muss, ob ich noch an dem angefragten Tag zeit habe.
Der Timer sollte per link einfach von jedem interessierten einsehbar sein, kann mir jemand etwas empfehlen?
Ach ja: Freeware wäre nicht schlecht.
Bei dem von google kann nur ein per email eingeladener den Kalender einsehen, das möchte ich nicht! Oder kann man das einfach so aufrufen?

Danke schon mal für hilfreiche Tipps!
lg eve
30.03.2011
Stimmt das mit Google ??? Laut Beschreibung nicht...
30.03.2011
Ja, ich hab halt gegoogelt und nen paar beiträge gelesen udn da stand immer bei, das man bei google per email andere zum kalnder-gucken "einladen" kann.
Wenn das auch so geht... um so besser.
Hab nur keine Lust, das jetzt alles zu erstellen etc udn dann funzt es nicht so... ;)
30.03.2011
Original von ~BeautÈve~ News News News =)
Ja, ich hab halt gegoogelt und nen paar beiträge gelesen udn da stand immer bei, das man bei google per email andere zum kalnder-gucken "einladen" kann.
Wenn das auch so geht... um so besser.
Hab nur keine Lust, das jetzt alles zu erstellen etc udn dann funzt es nicht so... ;)

Nein das stimmt nicht! Du kannst den Kalender public machen (dabei vermutlich Details ausblenden) und dann kannst du den Link ganz normal verwenden (Der richtige Link ist etwas versteckt)

k|d
[gone] Hermann Klecker
30.03.2011
Original von -arnie-
Stimmt das mit Google ??? Laut Beschreibung nicht...

Es geht halt beides. Man kann Gruppen bilden mit einem Gruppenkalender. Die Gruppen können so sein, daß man nur auf Einladung hin Zutritt bekommt.

Oder man nimmt einfach seinen eigenen Kalender und schaltet ihn öffentlich.
30.03.2011
Ja, hab nun einen erstellt und herausgefunden wie wo was... ;)

Jetzt muss ich den nur noch "füllen".

Danke für die schnelle Hilfee!

---Kann geschlossen werden--- =)

Topic has been closed