Klebe-Tattoos täuschend echt zu verschenken 35

Hallo !!

Ich habe hier sehr sehr viele (ca. 1000 Stück) richtig gute und täuschend echte Klebe-Tattoos rumliegen.

Funktionieren wie BRAVO-Tattoos ... sehen nur viel besser aus ... und halten wesentlich länger .... ca. 2 Wochen lang.

Hat von Euch jemand Interesse an den Teilen ?
Ich würde sie an wirklich interessierte verschenken.

Gruß Oli
SORRY ... kleiner Nachtrag ...

Ich hab grad nochmal einen Karton voller Tattoos gefunden ...
Dürften also jetzt so geschätzte 2000-3000 Stück sein.

Ich würde die Teile wirklich sehr gerne verschenken ... bitte anfragen !!!
was denn für welche=?
[gone] janine h*
04.08.2011
Hi mir würde das gefallen wenn du mir ein paar schicken könntest schreib ich dir ne PN...
Liebe Grüße
[gone] Tante Emma
04.08.2011
Hohes Lob an deine Großzügigkeit!
Aber warum verschenkst du sie?
Wenn du 3000 Stück für 50cent p.S. verkaufen würdest, würdest du 1500 Euro Gewinn machen :)
[gone] I love Wischi-Waschi:::BYE BYE BYE
04.08.2011
Also, ich würde ein paar abnehmen :)
;)) Ja, klingt interesant und würde es gerne beim Shooting mal testen.
Daher klar gerne, würde mich freuen.

VG
[gone] sr-fotoart.de
04.08.2011
auch ich würde mich sehr über ein paar sehr freuen und dankend annehmen.

lg
stefan
04.08.2011
Bevor sich hier noch mehr Fotografen/Männer melden, ich hab gerade ein paar PNs mit ihm geschrieben, das Angebot gilt leider ausschließlich für weibliche Modelle... :-(
was ist mit weiblichen Fotografen?
04.08.2011
Also, wenn du noch welche loswerden möchtest - ich würde die Klebetattoos auch gerne testen. Kann bei einem Shooting ja interessant sein! ;)
So Leute ... vielen Dank für die zahlreichen Anfragen wegen meiner Tattoos.

Ich hab jetzt für ein paar Models von Euch mal ein jeweils individuelles Päckchen von ca. jeweils 200 Tattoos zusammen gestellt.

Es sind also zur Zeit ca. 600 Tattoos reserviert.
Bleiben noch jede Menge Tattoos übrig.

Somit möchte ich hiermit die letzte Runde einleuten ...
Wer noch Interesse an den Tattoos hat ... der soll sich bei mir melden.

Ich werde die Tattoos dann sinniger Weise alle auf einmal zur Post bringen, wenn meine Aktion hier abgeschlossen ist.

Gruß Oli
Hallo :-)
Ich würde liebend gern welche nehmen, hab demnächst in nem alten Knast ein Shooting mit mehreren Mädels und da kommen die klebetatoos wirklich wie gerufen, wollten uns schon mit Filzstiften oder Farbe anmalen ;-) also seeeeehr gern!!!
Lg bianca
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
09.08.2011
Sicherlich ist es jedem selbst überlassen, wem er etwas verschenkt, aber mich wundert, dass du bei 'zahlreichen' Anfragen erst 3 Models auserwählt hast, denen du die Tattoos schenken möchtest.

Gibt es noch mehr Auswahlkriterien, außer dass es nur weibliche Models sein dürfen?

LG, Nicole
Es gibt folgende Auswahl-Kriterien :

1) Es soll für das Model selbst zum Eigenbedarf sein ... somit keine Fotografen oder Visagisten.

2) Die Models sollten konkrete Vorstellungen für die Verwendung der Tattoos haben.

3) Die Models sollten mich per PN direkt anschreiben.

Ich hab leider nicht immer die Zeit hier im Forum den möglichen Interessenten hinterher zu schreiben.
Da verlasse ich mich auf eine gewisse Eigeninitiative und Nachfrage per PN.
Wenn sich bei mir nur so wenige Models melden ...
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
09.08.2011
Ja was denn nun...? Zahlreiche Anfragen oder eben nicht?

Ich finds etwas suspekt... Aber gut... Ist ja nur meine Ansicht.

FRAME-Foto ... sucht Model für Tattoo-Shoot
Geschrieben am 09.08.2011 um 17:03 Uhr

Wenn sich bei mir nur so wenige Models melden ...

Original von FRAME-Foto ... sucht Model für Tattoo-Shoot
So Leute ... vielen Dank für die zahlreichen Anfragen wegen meiner Tattoos.

[gone] janine h*
09.08.2011
also finde die aktion suuper und freue mich schon , sehr nett was zu verschenken. freu mich grade wegen meiner Tattooleidenschaft:).Liebe Grüße.

Gewisse Forentrolle gibt es ja immer .
hallo... ich hätte interesse an ein paar klebe tattoos, wäre nett wenn du mir ein paar zuschicken könntest ;)

LG
09.08.2011
Vorsicht - er will bestimmt nur eure Privatadresse ;-)
Leider stimmt es, dass es in jedem Forum - wie auch hier zu sehen - immer ein paar Querulanten oder "Foren-Trolle" gibt.

Es sollte mir eigentlich klar sein, dass man hier im Lande sehr skeptisch von der Seite angeschaut wird, wenn man einfach mal ein soziales Herz hat und jemandem was Gutes tun möchte ... und das eben UNENTGELTLICH !!
Frei nach dem Motto ... Billig taugt nix ... und bei geschenkt ist ein Hacken dahinter ...

Leute ... Ihr solltet mal vielleicht etwas sozialer durchs Leben gehen.
Auch dieses Forum hier ist sehr uneigennützig und sozial ... sonst würde jeder Eintrag hier Geld kosten, weil jeder ja dadurch Vorteile haben könnte ... und ich rede hier NICHT von VIP-Mitgliedschaften.

Zur Entkrätung der bisherigen Vorwürfe :

1)
Mein "Danke" ist auf die Allgemeinheit der Interessenten gedacht ... und dabei eben nicht nur auf 3 Interessenten gewidmet ... man sollte nicht ständig Erbsen zählen wollen oder den Fehler im Detail solang suchen bis man ihn findet.

2)
Zu Euerer Beruhigung zwecks Datenschutz.
Ich habe bisher noch von KEINEM Model, für welches ich die Tattoos geschnürt habe eine Anschrift gefordert ... obwohl ich die ja unweigerlich irgendwann einmal zum verschicken brauche.
Wenn, dann wurde mir diese in sehr wenigen Fällen bereits unaufgefordert in der ersten PN "aufs Auge gedrückt".
Und was soll ich Euerer Meinung nach mit den Adressen anstellen ?
Wenn ich Kontakt mit den Models aufnehmen möchte - z.B. wegen Shootings - dann kann ich das offen und ehrlich in einer direkten Anfrage machen.
Und zur Beruhigung ... ich würde die Anschriften nach dem Post-Versand sofort wieder vernichten.
Wenn ich weiterhin Kontakt wegen Erfolg o. Mißerfolg der Tattoos halten möchte - was ich def. tun werde - dann kann ich diese am schnellsten und einfachten hier direkt über die MK per PN machen.

Ach ja ... ein weiterer Punkt von mir hinzugefügt ...
3)
Ich verschicke aus logistischen Gründen die Tattoos alle gleichzeitig.
Ich warte dazu noch ca. 2 Wochen ab ... dann wird diese Sache abgeschlossen ... und dann gehen ALLE Tattoos gleichzeitig raus.

So ... ich hoffe jetzt auch den letzten Zweifler beruhigt zu haben.

Gruß Oli

Topic has been closed