Klebe-Tattoos täuschend echt zu verschenken 35

[gone] User_266825
09.08.2011
Ich finde die Aktion sehr nett und kann grade (vllt. weil ich in dem Bereich unter anderem arbeite) den logistischen Aspekt verstehen.

Davon mal abgesehen - wenn zuviele Anfragen eingehen kann er doch auch nein sagen, also warum suspekt? :)

Ich sage nochmal : tolle Aktion von dir, Oli!
So Leute ... um allen Interessierten noch die Möglichkeit zu bieten bei mir anzufragen ...

Ich werde diese Aktion noch bis diesen Freitag, 12. August laufen lassen.

Danach werden die dann mit den jeweiligen Models besprochenen Tattoos am Samstag verschickt.

Die dann noch übrigen Tattoos werde ich dann selbst für eigene Shootings - siehe mein aktueller Job - über die nächsten Jahre hin verbrauchen.
[gone] Beat Girl
22.08.2011
Der Grund weshalb jetzt doch keine Tattoos verschickt wurden, den nannte er mir bereits vor über einem Jahr. Ist also nur ne Ausrede und es gab wohl nie Klebetattoos.
Damals wurden mir auch solche angeboten.
[gone] janine h*
22.08.2011
also das nächste Mal wenn ich mir ein tattoo wünsche gehe ich hier vor Ort wieder zu meinem Tättowierer .
[gone] Beat Girl
22.08.2011
Er hat auch ganz schön viele negative Shootingbewertungen ;-)
[gone] janine h*
22.08.2011
Also verschickt wurde gar nichts weil nach längern Gesprächen was für Tattoos an welche Stellen und wofür,
kam ca 1 woche später die Nachrcht es tut mir so leid mein wasseraquarium ist ausgelaufen über die ganzen tattoos die im Wohnzimmer auf dem Boden lagen. so ungefähr hast du mir per Nachricht geschriebn .Und noch irgendwas von Photoshop und shooting gefaselt man könne das ja mit Photoshop machen .

Original von FRAME-Foto ... sucht Model für Tattoo-Shoot
So Leute ... um allen Interessierten noch die Möglichkeit zu bieten bei mir anzufragen ...

Ich werde diese Aktion noch bis diesen Freitag, 12. August laufen lassen.

Danach werden die dann mit den jeweiligen Models besprochenen Tattoos am Samstag verschickt.

Die dann noch übrigen Tattoos werde ich dann selbst für eigene Shootings - siehe mein aktueller Job - über die nächsten Jahre hin verbrauchen.
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
22.08.2011
.... jaja... immer diese bösen Forentrolle, die soooo liebe Fotografen verdächtigen, irgendwie komisch zu sein...

Original von MISS LONELINESS
also finde die aktion suuper und freue mich schon , sehr nett was zu verschenken. freu mich grade wegen meiner Tattooleidenschaft:).Liebe Grüße.

Gewisse Forentrolle gibt es ja immer .
[gone] janine h*
22.08.2011
dachte du wolltest auch welche und warst sauer das du keine bekommen hast, das der Typ nen kkom ischer tattoo Fetischist ist und das ganze ne Masche kann ja wohl echt keinr riechen also ein thema aufmachen und dann nen wasserschaden ist schon sehr einfallsreich
und überhaupt deine SC nervt öoh falscher Thread

Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze :-)
.... jaja... immer diese bösen Forentrolle, die soooo liebe Fotografen verdächtigen, irgendwie komisch zu sein...

[quote]Original von MISS LONELINESS
also finde die aktion suuper und freue mich schon , sehr nett was zu verschenken. freu mich grade wegen meiner Tattooleidenschaft:).Liebe Grüße.

Gewisse Forentrolle gibt es ja immer .
[/quote]
22.08.2011
Wenn ich welche gewollt hätte und keine bekommen würde, muss ich den Kerl hier nicht madig machen. Ich bin dazu schon etwas zu erwachsen und außerdem:

- wenn jemand Tattoos verschenken will, die er eigentlich auch verkaufen könnte
- nur an weibliche Models verschenkt
- angeblich sehr viele Anfragen hat und dann nur an 3 Models verschenken will

sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass da was nicht stimmt.

Aber da wird man doch glatt als Troll und Stänkerer bezeichnet....
[gone] janine h*
22.08.2011
also ich habe nicht den ganzen Thread gelesen sooory,und keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalkten.
22.08.2011
Musst du auch gar nicht. Eine Entschuldigung hätte es auch schon getan...! Aber Anstand gibts halt nicht geschenkt...!

Original von MISS LONELINESS
also ich habe nicht den ganzen Thread gelesen sooory,und keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalkten.
[gone] janine h*
22.08.2011
Englisch Deutsch sorry = Entschuldige
weiter hab ich etz echt keine bock
[gone] Miss Invidia
22.08.2011
Wenn noch was übrig ist, nähm ich auch gerne welche. Porto bezahle ich auch gerne...

Bitte PN, wenn es klappen sollte! :) Danke!
22.08.2011
Original von Miss Invidia (Neues!)
Wenn noch was übrig ist, nähm ich auch gerne welche. Porto bezahle ich auch gerne...

Bitte PN, wenn es klappen sollte! :) Danke!

haaaaaaallllllloooooooooo.......thread lesen!

das is´n fake!

da gibbet keine tattoos....

*mitderhandvordiestirnschlag*
22.08.2011
Ich bin interessiert daran mehr von diesen "Klebemail-PN" zu erfahren aber ich renn keiner hinterher.

Wer also was zu sagen hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen

Da es wohl den Anschein hat das diese Aktion ins "Wasser" gefallen ist mache ich hier erstmal zu bevor sich weitere Interessentinnen melden ^^

*closed*

Topic has been closed