Guckt eigentlich einer von Euch auch "Let's Dance"??? 19

31.03.2011
Hy Ihr Lieben,

nachdem es ja schon Threads zur neuen Staffel von GNTM gibt - sind auch Taenzer unter Euch, die momentan Mittwochs vor dem Fernseher kleben???

Ich "oute" mich mal als erste :-) Find Maite Kelly einfach nur genial, bin traurig, dass gestern Isabel gehen musste und Sylvie geht mir als Moderatorin total auf die Nerven mit ihrem "rufst Du an"....

Also, was meint ihr so??

Neugierige Gruesse
Kirstin
hm ... mich interessiert der mist eigentlich gar nicht ... traumtaenzer haben wir hier doch auch zu genuege, da muss ich doch nicht noch tv sehen, oder ?
31.03.2011
Hi,

gucke ich nicht. Jetzt weiß ich, warum Mittwochs meine PN weder gelesen noch beantwortet werden.

Weiter so, liebe Models!

Herzliche Grüße

Klaus
31.03.2011
Ist das auch so eine Castingshow oder worum geht´s dabei?
31.03.2011
10 Tanzpaare, pro Paar ein Profi und ein "Promi". Die Profis versuchen die Promis zu 'nem Taenzer ranzuziehen, Wertung ueber die Jury und Zuschauervoting. Die Gewinner kriegen am Ende 'nen Pokal.. Die erste Staffel wurde von Hape Kerkeling moderiert, jetzt darf Sylivie van der Vaart....

Na gut, scheint viele hier nicht zu interessieren... ist wohl zu speziell und nur fuer Turniertaenzer interessant, da ich die Profis teilweise auch persoenlich von Turnieren kenne...

Greets Kirstin
31.03.2011
Bin zwar Ex-Tänzer, aber ist halt schon lange her - und ich hab die Sendung noch nie geguckt....
[gone] sr-fotoart.de
31.03.2011
Habe gestern geschaut, und du hast recht, Sylvie nervt mit Ihrer Art.....
31.03.2011
lediglich zur formel 1 schaue ich "gezwungener maßen" den hartz-iv-volksverblödungssender.
ansonsten ist mir egal, wer da singt oder sich prostituiert.
31.03.2011
Gestern durch eine Zufall geschaut.
Von den 10 Promis kannte ich nur Maite Kelly mit Namen !
Die Noch-Ehe-Frau von Lothar Matthäus,
den "Checker" von DSDS und eine Schauspielerin vom sehen.

Soll eben einfach Unterhaltung sein. Mehr nicht.
Da kaum jemand etwas sagt, ist es auch keine Volksverdummung.
Nur etwas gegen Langeweile und als Alibi fürs Chips essen.

Mich regte eigentlich nur ein Fakt auf.
Wer gab und gibt diesem Möchtegern-Promi
Harald Glööckler das Recht und die Gelegenheit
in einer Tanz-Jury
seinen Senf auf die gelangweilten
Fernsehzuschauer abzulassen ?

Diente er nur als abschreckendes Beispiel
für Schönheitsoperationen ?

Als ich das eben las:
*"Er hat es sich zum Ziel gemacht „den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“ *
...also bei mir Ziel zu 100% verfehlt.
Genau das Gegenteil wurde erreicht !

Nur einer ist noch bekloppter als der.
Ich.
Weil ich nun auch noch ungewollt Werbung für den mach..

Grrrrrrrrrrrrrrrrr.........

Von Maite bin ich zwar kein totaler Fan, aber bei der weiß man doch, dass sie der geborene Bühnenmensch ist - ein echter Künstler - und neben vielen anderen Dingen auch tanzen kann. Seit ihrer frühesten Kindheit. Sie macht bestimmt vielen Übergewichtigen Mut.
Das finde ich allerdings gut.
[gone] ausnein
31.03.2011
Original von Fotocowboy

Mich regte eigentlich nur ein Fakt auf.
Wer gab und gibt diesem Möchtegern-Promi
Harald Glööckler das Recht und die Gelegenheit
in einer Tanz-Jury
seinen Senf auf die gelangweilten
Fernsehzuschauer abzulassen ?

Harald wer?

Oh Deutschland, deine "Promilandschaft..." seufz*
31.03.2011
Ich schau es an, weil eine Bekannte von mir da mitmacht. Ist ganz cool :)
[gone] Oliver Götting
31.03.2011
Ich schaue es auch, weil:

1) ich drei der Profi-Tänzerinnern (naja seit gestern nur noch zwei) persönlich kenne,

2) ich einen der Choreographen kenne und

3) ich einen (nein: DEN) Juror kenne!

...kommt von den ganzen Tanzturnieren, die ich so in meinem Leben fotografiert habe!

Aber mich nervt es, daß die Zuschauer nicht nach den tänzerischen Leistungen bewerten: der Checker hätte in der ersten Show schon rausfliegen müssen!!!
31.03.2011
Original von Oliver Priss
.... der Checker hätte in der ersten Show schon rausfliegen müssen!!!

Hab es ja nur gestern gesehen, aber hat der nicht bei DSDS noch viel besser getanzt ?
[gone] maxiii
31.03.2011
Alos ich schaue dies auch,ich tanzte vor einer Ewigkeit ja selbst 6Jahre lang jeden Tag Training 4h.Machte mir viel Spass.
Was ich sehr gut finde,auch wenn ich nicht wirklich ein Fan bin von ihr ist Mite doch von Ihrem schnellen Umsetzen und Wollen,eine von denen die doch dies wirklich Umsetzen
was da so verlangt wird.
Denn auch wenn dies nur eine Show ist,sollte man die Ensthaftigkeit des tanzens und dem was da einem in kurzer Zeit abverlang wird,nicht Vergessen.
In diesem sinne,allen dort weiterhin viel Glück.
LG Maxi
31.03.2011
Hi an alle,

Ich schaue es nicht an weil ich:

1. keinen der Traumtänzer kenne
2. keinen der Juroren kenne
3. keinen der o.a. Zielgruppen kennen möchte

und 4. weil ich auch ohne diese Show bekloppt genug bin.

Servus

Klaus
01.04.2011
Also ich weiss nicht was ihr habt - der Glööööööööckler zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen wenn ich ihn sehe... neee halt, ich glaub das ist eher ein LACHKRAMPF wie deppert er schon wieder aussieht und was fuer Spruechlein es von sich laesst.... HIHIHIHIHI!!

Also ich find's auch spannend zu sehen, wie "Laien" beim Tanzen sich in kurzer Zeit entwickeln koennen.... Man sieht zwar schon, wer Erfahrung hat - und Maite und Christian zuzusehen macht mir einfach nur Spass!!! Ich hoffe die beiden gewinnen!!

Der Checker geht mir sowas von aufn Geist.... null Respekt, hauptsache dumm labern.... ich hoffe nur, so ein Idiot steht nicht mal in x Jahren vor unsrer Hautuere und will meine Tochter abholen *GRUSEL*...

Sacht mal weiss einer, was eigentlich aus den Kleidern der Damen wird??? Kann man die irgendwo kaufen????? Ich braeuchte ein neues Standard-Kleid :-)

Gruessle
Kirstin

P.S.: lasst Euch heute nicht veräppelt :-)
01.04.2011
Original von Kirstin P
Also ich weiss nicht was ihr habt - der Glööööööööckler zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen wenn ich ihn sehe...

na wenigstens dir, er selber bekommt das ja vor lauter botox nicht mehr hin....
01.04.2011
Original von Kirstin P
Sacht mal weiss einer, was eigentlich aus den Kleidern der Damen wird??? Kann man die irgendwo kaufen????? Ich braeuchte ein neues Standard-Kleid :-)

Frag nach bei Kostümfundus des Senders.
Ausleihen geht nach meinen Infos wohl.
Kaufen - musst Du mal selber fragen !

Topic has been closed