Jungdesigner gesucht für Mai 6

02.04.2011
Liebe/r Designer/in
ich bin von 7-14.05 auf Mallorca in einer Villa. Und suche noch Designer die mir eine Kollektion mitgeben können.
Ihr bekommt die BIlder zu freien Verwendung.

Ich habe vor mit den Models die für den Job vorort sind für meine Mappe etwas zu shooten.
Location Motive ( Villa und Strand)
Wenn Du Interesse hast mir etwas zu verfügung zu stellen unterschreibe ich Dir gerne einen Vertrag asl Sicherheit für Dich dass Du Deine Kollektion sofort nach Rückkehr wieder bekommst. Und ich für die Kleidung hafte.

Bitte Beispiele Eurer Kollektion per E-Mail an mich:
back@back-photographie.de

oder telefonisch
0179-5244672

Freue mich

Tatiana Back
[gone] Yllen CH
02.04.2011
ich würde dir empfehlen, gezielt nach Jungdesigner zu suchen (Google) und direkt anzuschreiben. Hier sind es nicht so viele (meistens mit Visagist Account vertreten) und lesen wahrscheinlich nicht im Forum....

P.S Ich vote für "Stylist" Sedcards in der MK damit sich hoffentlich mehr Designer hier anmelden.
02.04.2011
Danke Dir!
Ja das ist immer etwas schwierig bei Google jemanden zu finden, daher wollte ich diesesmla über MK versuchen.
ich hoffe es sieht jemand:-)


Original von Yllen
ich würde dir empfehlen, gezielt nach Jungdesigner zu suchen (Google) und direkt anzuschreiben. Hier sind es nicht so viele (meistens mit Visagist Account vertreten) und lesen wahrscheinlich nicht im Forum....

P.S Ich vote für "Stylist" Sedcards in der MK damit sich hoffentlich mehr Designer hier anmelden.
02.04.2011
Meine Arbeiten findet Ihr unter:
http://www.back-photographie.de
Ach mist und ich dachte, es sind Grafik-Designer gemeint ^^ Unter dem Begriff Designer fühlen sich sicherlich mehr angesprochen. Mediendesigner, Grafik-Designer, Webdesigner, Modedesigner, Produktdesigner, Autodidakt-Designer vor allem ^^ wie wäre es mit einem anderen Titel?
02.04.2011
obwohl ich auch mal gerne mit einem stylisten zusammen arbeiten würde, auf die dauer wirds doch n bisschen anstrengend das styling zu übernehmen :)

Topic has been closed