Wer hat einen aktuellen AMC-Katalog (Töpfe)??? 9

03.04.2011
Hallo Ihr Lieben,

brauche mal wieder Eure Hilfe - ich bin auf der Suche nach einem Belegexemplar fuer mein Book! Und zwar muesste ich im neuen Katalog von AMC drin sein, Kochsituation mit noch 3 Personen zusammen... der Job kam vor 1 Jahr ueber die Agentur, Veröffentlichung erst ab September 2010. Leider erreiche ich ueber AMC nichts, da habe ich schon bei der Hotline angerufen... Also, wer einen Katalog hat, bitte mal nachsehen, ob ihr mich da entdeckt - und wenn ja, bitte eine PN an mich ;-)))

DAAAAAAAAAANKE!!!

Liebe Gruesse
Kirstin
03.04.2011
Warum forderst Du nicht einfach bei einer der Beraterinnen einen Katalog an.
Wäre doch einfacher.
[gone] Hermann Klecker
03.04.2011
Mach doch ne Töpfe-Party, dann gibts auch den Katalog. :-)
04.04.2011
... das iss ja das Problem - ich mag keine Party machen, die Töpfe sind mir einfach zu teuer :-)
Gruessle
Kirstin
04.04.2011
Stimmt - und inzwischen gibt es auch günstigere, gleichwertige Alternativen.
[gone] User_6449
04.04.2011
@ Kirstin P

Mit Kochtöpfen kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht könntest Du mal
auf Deinen Fotovertrag schauen und dort den Ansprechpartner finden?

Denn irgendwer muß Dich ja damals engagiert haben ...

Zum Beispiel die Modelagentur, die Werbeagentur, der Fotograf, die
auftraggebende Firma oder wer auch immer ...

Viele Grüße
Peter
05.04.2011
@ Peter:
Das damalige Fotostudio hat anscheinend keinen Vertrag mehr mit AMC, daher will ich da nicht nachfragen bzw. nerven. Der Job kam ueber die Agentur, aber die haben auch kein Belegexemplar. Mit dem Zustaendigen fuer die Werbung bei AMC hatte ich auch schon gesprochen aber der war eher "unwillig"... HEUL!!!
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.04.2011
Vom 28.05.-05.06. is in Wächtersbach ne Messe wo die stehen. Geh doch einfach mit nem gutaussehenden jungen Mann zusammen hin, lass ihn die Topftrulla ablenken und schnapp Dir den Katalog. ;-)
05.04.2011
@ Falschbelichtung:

ich KNUTSCH Dich!! An die Messe in Wächtersbach hab ich ja gar nicht mehr gedacht, die ist ja bald!! DANKE fuer den Tipp, da werd ich da mal HALLO sagen ;-)))

Liebe Gruesse
Kirstin

Topic has been closed