Wer kennt den Designer dieses Kleides? 9

06.04.2011
Hey :)

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich suche eine Möglichkeit an das Kleid von "Kandi" aus der Serie Two and a half men zu kommen dass sie in Folge 4x11 trägtt.
Hier mal ein Link mit Bildern des Kleides:
http://fellini.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/130427140_two+and+a+half+men/bilder/8
Für alle die die Serie nicht kennen: Gemeint das grüne Kleid, dass die rothaarige Frau trägt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo Juliey,

also genau das Kleid zu bekommen wird wohl schwierig werden. Ich weiß dass in Deutschland UNIQUE ähnlich tolle Modelle herstellt oder du hast gute Kontakte in die Türkei bzw arabische Länder oder USA weil da findet man solche Kleider fast überall und auch nicht so teuer wie bei uns. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.

LG Silvana

ps: TK Maxx ist auch ne gute Adresse für sowas.
wenn´s genau das kleid sein soll: an die produktionsfirma bzw. deren stylistenteam schreiben.
07.04.2011
Dankeschön :)
Muss mal gucken ob ich irgendeine Adresse finde wo ich hinschreiben kann...
Unmd Unique gucke ich mir auch mal an :)
12.04.2011
Hmmm... ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen... Hab bereits verschiedene Fan-Foren angeschrieben aber finde leider keine Adresse an die ich schreiben könnte...
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee?
Original von Juliey - Abistress
Hmmm... ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen... Hab bereits verschiedene Fan-Foren angeschrieben aber finde leider keine Adresse an die ich schreiben könnte...
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee?


Guck mal bei ebay in den Shop von eDressit. Die stellen Kopien von Celebrity-Kleidern her.

LG
Andreas
[gone] ..........
13.04.2011
Da die Serie 2006 gedreht wurde laut Fernsehzeitschrift
wird es schwierig, das Kleid zu bekommen, selbst wenn
wir den Designer kennen.

Ich würde entweder einen New Yorker Stylisten fragen,
ein guter müsste das erkennen können, DvF ist es glaub
ich nicht, wird einer dieser vielen Celebrity-Couturiers sein.

Wenn es alternativ etwas europäisches sein darf, dann
bekommst Du von Elie Saab Sachen, die seeeeeehr nah
an diesen Stil drankommen. Ehrlich gesagt, ich würde so
oder so lieber was von ihm nehmen.

Edit:

In der Folge waren ...
... Costume Design von Mary T. Quigley
... Costume and Wardrobe von Laura Flett

Sind auf Facebook. Kannst ja mal antriggern :-)

Hier ist das Kleid in groß:
http://farm4.static.flickr.com/3167/2789168120_3cc156bfa8_o.jpg
13.04.2011
Super, dankeschön für eure Hilfe :)
[gone] Der Hosenknopf
13.04.2011
Meine Freundin wollte letztes Jahr unbedingt das Plüsch-Schaf aus dem Wilsberg-Krimi haben, der gerade lief und wollte pertu kein anderes haben :-)

Es war nicht einfach, aber ich habe ihr das Schaf besorgt, nachdem mir die Produktionsfirma anhand der Prouktionsliste/Accessoiresliste mitgeteilt hat, wie der Hersteller heißt und welches Schaf es ist :-)

Bei Serien wie auch bei den ganzen Filmen, gibt es Listen wo jedes Teil aufgeführt ist, auch Kleidungen, wenn diese über die Produktionsfirma geordert/bestellt wurden!

Ich würde mich in Deinem Fall auch direkt an die Produktionsfirma wenden und dort mal nachfragen. Ich was bei dem Wilsberg-Schaf überrascht wie hilfsbereit die waren und wie schnell wir dann das Schaf hatten.

Das sollte so auch mit dem Kleid gehen, wobei da natürlich noch das Problem ist, das die betreffende Serie nicht neu ist, vielleicht ist das Kleid nicht mehr zu haben. Vielleicht aber gebraucht irgendwo. Manchmal sind die Kleider aber auch Einzelstücke, dann ist es eh schwierig.

Viel Glück !

Topic has been closed