Bitte unterstützt mich beim EVOQUE FASHION AWARD! 26

[gone] Frida-dyn
15.04.2011
geht leider nicht... schade. hätte support brauchen können.
15.04.2011
Mal gucken wann hier zu ist...

10 - 9 -8 -7 ...
[gone] Frida-dyn
15.04.2011
Wie meinst du das, ist ein solcher Eintrag nicht erlaubt??
15.04.2011
Du hast es erfasst.
Votinggebettel ist hier nicht erlaubt
[gone] Frida-dyn
15.04.2011
ah, wenn ich jetzt wüsste wo ichs selbst wieder löschen kann....
15.04.2011
Löschen geht nicht....aber Du kannst evt den Text aus dem Eingangsbeitrag noch rauseditieren
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.04.2011
sie hat noch 6 minuten zeit dafür ;)
[gone] Frida-dyn
15.04.2011
ja jaaa ist doch schon längst passiert ;-) sappalott hier ist was los....
Hehe, keine Panik. Da gibt es hunderte von solchen Threads. Mach Dir nichts draus...
Wir sind eigentlich sonst echt nett und harmlos... :o)

Coole Bilder by the way...
15.04.2011
Na immerhin muß man ihr glatt mal Lob aussprechen.

Die wenigsten zeigen Einsicht und machen das dann rückgängig :)
15.04.2011
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Hehe, keine Panik. Da gibt es hunderte von solchen Threads. Mach Dir nichts draus...

Wo denn? Die werden üblicherweise ziemlich schnell geschlossen/gelöscht
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Michael Gundelach - With Design In Mind

Wo denn? Die werden üblicherweise ziemlich schnell geschlossen/gelöscht[/quote]

Naja, geschlossene Threads kann man immerhin noch lesen und gelöscht wird hier doch eher selten. Ich werde aber gerne Das "gibt" durch ein "gab" ersetzen...

Mir ging nur ein wenig auf die Eier, dass man Neulingen nicht erst mal vorsichtig klar macht, was man hier lieber nicht tun sollte, sondern gleich mal selbstherrlich und schadenfroh reagiert.
[gone] Frida-dyn
15.04.2011
ich lad grad ein paar neue in mein profil. die bilder sind allerdings nicht von mir, die hat robin kater gemacht (ist auch hier angemeldet) von mir kommt die kleidung.
15.04.2011
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Mir ging nur ein wenig auf die Eier, dass man Neulingen nicht erst mal vorsichtig klar macht, was man hier lieber nicht tun sollte, sondern gleich mal selbstherrlich und schadenfroh reagiert.

Und was war an dem Hinweis hier - daß es nicht erlaubt ist - selbstherrlich und schadenfroh?
Es kommt häufig auf die Art an, wie man etwas schreibt. Empathie ist halt nicht jedermanns Sache...
15.04.2011
Original von Fridi
ich lad grad ein paar neue in mein profil. die bilder sind allerdings nicht von mir, die hat robin kater gemacht (ist auch hier angemeldet) von mir kommt die kleidung.

Das ist keine gute Idee: SC-Regeln
[gone] Frida-dyn
15.04.2011
alles klar, ich lösch mein profil hier. das ist doch kleinlich und bescheuert. nur weil ich ein paar der bilder nicht selbst gemacht habe? Ich verweise jedes mal auf den fotografen und spreche mit ihm ab, dass ich sie hier hochlade. ich bin designerin und nehme genauso die hilfe der mitglieder hier in anspruch wie jeder andere auch, und umgekehrt. was ist denn nur los??
[gone] Nadine-J
15.04.2011
Dann mach dir ein Produzentenprofil dazu.
Leider gibts hier für Designer nix, aber so umgehst du das Problem, dass du nicht Urheber der Fotos bist.

Als Fotograf geht das nunmal nicht. Denn wenn man als Model auf die Sedcard von nem Fotografen schaut, erwartet man ja auch, dass er alle Fotos gemacht hat, wenn man sich bewirbt. Du willst ja auch das Model auf allen Fotos sehen, oder? ;-)

Original von Frida-dyn
alles klar, ich lösch mein profil hier. das ist doch kleinlich und bescheuert. nur weil ich ein paar der bilder nicht selbst gemacht habe? Ich verweise jedes mal auf den fotografen und spreche mit ihm ab, dass ich sie hier hochlade. ich bin designerin und nehme genauso die hilfe der mitglieder hier in anspruch wie jeder andere auch, und umgekehrt. was ist denn nur los??
15.04.2011
Hey Leute, Designer und Stylisten sind die seltenste Species, die wir hier haben in der MK - bitte pfleglich behandeln!

Frida, wenn Du Interesse an Zusammenarbeit hast, ich würd mich freuen.

LG
Thomas
15.04.2011
Original von Thomas H. Opitz
Hey Leute, Designer und Stylisten sind die seltenste Species, die wir hier haben in der MK - bitte pfleglich behandeln!

Keiner hat sie hier "unpfleglich" behandelt.
Ist die Lösung also eine "seltene Spezies" hier von den Regeln - die für alle gelten - auszunehmen?

Topic has been closed