Bitte unterstützt mich beim EVOQUE FASHION AWARD! 26
[gone] Frida-dyn
15.04.2011
ach mensch, schön ist das hier gerade nicht. und die freude an der mk kann da auch vergehen. die fotografen-sedcard ist gelöscht, ob ich eine für produzenten anlege muss ich mir überlegen.
ich bin skeptisch dabei, steuernummer und gewerbeanmeldung an irgendeine internetplattform zu schicken.... verständlich denke ich.
ich bin skeptisch dabei, steuernummer und gewerbeanmeldung an irgendeine internetplattform zu schicken.... verständlich denke ich.
#22Report
15.04.2011
Original von Frida-dyn
ach mensch, schön ist das hier gerade nicht. und die freude an der mk kann da auch vergehen. die fotografen-sedcard ist gelöscht, ob ich eine für produzenten anlege muss ich mir überlegen.
gibt halt regeln an die man sich halten sollte...
aber ich kann dich beruhigen...hendrik ist nicht von der steuerbehörde, und dein konto wird er auch nicht leerräumen!
guck doch mal....die meisten von uns hier sind sogar "geprüft echt" und viele haben den "vip" status...da hinterlegt man so einiges an daten
und "irgendeine" plattform ist das hier ja nun auch nicht...
#23Report
15.04.2011
Doch, entwickelt sich langsam zur Kleinkinder Plattform, deren User sich gerne mal überschätzen...
@Frida: Leider konnte ich Dir keine PN schicken, da Du mittlerweile hier offiziell nicht mehr existierst (by the way - das "nice try,Baby" als Fehlermeldung empfinde ich auch als etwas arrogant, denn der Fehler liegt offensichtlich BEI DEN ADMINS!).
However, Du solltest Dich hier an einen Moderator wenden, oder direkt an Hendrik. Die können Dir wesentlich besser weiterhelfen bezüglich der Wahl und Freischaltung der richtigen Sedcard. Und meist gehen die Gespräche da auch etwas eloquenter und zielführender von statten.
@Frida: Leider konnte ich Dir keine PN schicken, da Du mittlerweile hier offiziell nicht mehr existierst (by the way - das "nice try,Baby" als Fehlermeldung empfinde ich auch als etwas arrogant, denn der Fehler liegt offensichtlich BEI DEN ADMINS!).
However, Du solltest Dich hier an einen Moderator wenden, oder direkt an Hendrik. Die können Dir wesentlich besser weiterhelfen bezüglich der Wahl und Freischaltung der richtigen Sedcard. Und meist gehen die Gespräche da auch etwas eloquenter und zielführender von statten.
#24Report
[gone] Frida-dyn
15.04.2011
alles angemeldet und freue mich euch, wenn alles freigeschaltet ist, als produzent begrüßen zu dürfen.
#25Report
Topic has been closed
Keiner hat sie hier "unpfleglich" behandelt.
Ist die Lösung also eine "seltene Spezies" hier von den Regeln - die für alle gelten - auszunehmen?[/quote]
Das nicht, aber man kann versuchern diese vernünftig und helfen nahezubringen. Konnte ich hier noch nicht feststellen. Aber egal. Hab nichts anderes hier erwartet. Alles weitere geht sowieso besser per PN...