Gibt es einen Sigma Service in Berlin? 6
15.04.2011
rödermark...
Bitte beachten Sie: In Deutschland sind neben dem Zentralservice keine weiteren Werkstätten zur Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten autorisiert!*klick*
#2Report
16.04.2011
Gut danke, dann muss ich dorthin schicken. Hoffentlich brauchen die nicht ewig.
#3Report
16.04.2011
mach es jetzt!
in den sommermonaten dauert es ewig, ich hab mal fast acht wochen gewartet...
in den sommermonaten dauert es ewig, ich hab mal fast acht wochen gewartet...
#4Report
18.06.2011
Vielen Dank. Sigma brauchte vier Wochen. Bei der Post musste ich 50 Euro Nachnahme zahlen.
Das 10mm f/2.8 fokussiert jetzt sehr ordentlich. Extreme chromatische Aberrationen und eine durchgängige Unschärfe sind aber immer noch vorhanden.
Das 10mm f/2.8 fokussiert jetzt sehr ordentlich. Extreme chromatische Aberrationen und eine durchgängige Unschärfe sind aber immer noch vorhanden.
#5Report
18.06.2011
Original von netAction
Vielen Dank. Sigma brauchte vier Wochen. Bei der Post musste ich 50 Euro Nachnahme zahlen.
die ca sind ja wirklich heftig... ich habe auch zwei sigma-scherben, aber weder beim 28-70/2.8 noch beim 24/2.8 ist es so schlimm...
was du allerdings als durchgängige unschärfe siehst, führe ich zumindest zum teil auch auf den extrem starken regen auf dem bild, verstärkt durch die lange verschlusszeit von 1/30 sekunde, zurück.
#6Report
Topic has been closed
Ich habe ein 10mm Glas von Sigma für Canon, das justiert werden müsste.
Macht das einer in Berlin, oder muss ich es nach Rödermark schicken?
Viele Grüße
Thomas