Entschuldigung !!! 10
[gone] User_6449
17.04.2011
Original von B.Lubach Photography
Ich möchte nicht hiermit diesen Thread wieder eröffnen, sondern mich nur für mein Verhalten entschuldigen.
Ok ...
Gruß
Peter
#2Report
17.04.2011
OK Benjamin,
akzeptiert. Es gibt Tage .....
Ich für meinen Teil verordne mir in solchen Fällen immer eine persönliche Auszeit. Ist stressfreier für mich UND meine Umgebung. ;)
Bei allem Verständnis, auf folgende Punkte Deines Textes möchte ich dennoch eingehen:
Just my paar cts.
In diesem Sinne, auf weiterhin möglichst friedliches Miteinander (und dabei das Foddoknippsen nicht vergessen ;) )
So wirklich ganz_doll_heftig_schrecklich scheint es hier doch nicht zu sein.
VLG: Manni
akzeptiert. Es gibt Tage .....
Ich für meinen Teil verordne mir in solchen Fällen immer eine persönliche Auszeit. Ist stressfreier für mich UND meine Umgebung. ;)
Bei allem Verständnis, auf folgende Punkte Deines Textes möchte ich dennoch eingehen:
Original von B.Lubach PhotographyBleibt Dir unbenommen, ist aber net so wirklich gesund ;) *Bisserl* aufregen ist OK.
Aber so manchmal kommt mir die Galle hoch wenn ich das hier so sehe.
Original von B.Lubach PhotographyStimmt.
Ich habe aus mein Frust Leute angergriffen die für die ganze Sache nichts können. Entschuldigung für dieses Benehmen.
Es war so nicht richtig.
Original von B.Lubach PhotographyDie Mods würgen nicht alles ab, sie würgen dann wenn was gegen die Regeln verstößt, aus dem Ruder läuft. "Ab" .... und ab und zu auch den/die Verursacher ;)
Werde mich in Zukunft zurückhalten, obwohl ich persönlich es nicht gut finde wenn die MOD `s alles abwürgen.
Original von B.Lubach PhotographyStimmt auch. Nobody is perfect. Aber immer weniger.
Ich bin auch heute noch der Meinung dass hier einiges schief läuft.
Original von B.Lubach PhotographyAber ich habe auch mittlerweile gelernt, hier die Ruhe zu bewahren, denn Meinungen sind hier nicht gefragt, oder es will sie keiner ändern.Ruhe bewahren ist immer gut. Den zweiten Teil Deines Satzes bestreite ich.
Original von B.Lubach PhotographySchutzwand? Wovor? "Ordnungshüter" würd' ich durchgehen lassen. Erfüllungsgehilfen des Seitenbetreibers auch.
Offensichtlich ist es hier so, dass die MOD `s die Schutzwand der MK sind.
Original von B.Lubach PhotographyEigentlich schade, dass die MK keine oder nur zögerliche Verbesserungen will.Betreite ich dito. Liste der Verbesserungen gefällig? Dürfte eine längere Liste werden.
Just my paar cts.
In diesem Sinne, auf weiterhin möglichst friedliches Miteinander (und dabei das Foddoknippsen nicht vergessen ;) )
So wirklich ganz_doll_heftig_schrecklich scheint es hier doch nicht zu sein.
VLG: Manni
#3Report
[gone] Martina Raab
17.04.2011
Finde ich toll, dass Du den Mumm hast, Dich öffentlich zu entschuldigen!
Ansonsten: gegen "Galle-hoch-kommen" hilft Yoga oder Meditation (ich weiß das, denn ich hab auch ständig Streß und Ärger auf der Arbeit...)
Also: Kopf hoch -und auf zum nächsten Shooting!
Ansonsten: gegen "Galle-hoch-kommen" hilft Yoga oder Meditation (ich weiß das, denn ich hab auch ständig Streß und Ärger auf der Arbeit...)
Also: Kopf hoch -und auf zum nächsten Shooting!
#4Report
17.04.2011
Respekt dafür... das bekommen auch die wenigsten über die Lippen oder Tasten. :)
Und zum Thema Verbesserungen... das mag vielleicht so aussehen als würde nichts gemacht, aber das täuscht in so fern das ja eine neue Version kommen wird. Die Verbesserungen fliessen dort ein, aber nicht mehr in dieser alten Version. Wurde schon an diversen Stellen geschrieben, aber man bekommt das ja auch nicht immer alles mit.
Und zum Thema Verbesserungen... das mag vielleicht so aussehen als würde nichts gemacht, aber das täuscht in so fern das ja eine neue Version kommen wird. Die Verbesserungen fliessen dort ein, aber nicht mehr in dieser alten Version. Wurde schon an diversen Stellen geschrieben, aber man bekommt das ja auch nicht immer alles mit.
#5Report
17.04.2011
Ja, finde ich auch cool und meinen Respekt dafür.
Die Sache an sich ist ja auch sicher diskussionswürdig. Auf ne andere Art wird da sicher (wenngleich auf lange Sicht) was draus...
Die Sache an sich ist ja auch sicher diskussionswürdig. Auf ne andere Art wird da sicher (wenngleich auf lange Sicht) was draus...
#6Report
#7Report
17.04.2011
Erst mal meinen Respekt für die Entschuldigung. Sowas machen die Wenigsten....noch dazu öffentlich
Aber trotz allem sollte man - sofern man sich wirklich ehrlich entschuldigen will und es einem leid tut - auch nicht weiter auf dem Thema herumreiten.....sonst hört es sich nicht wie eine wirkliche Entschuldigung an
Aber trotz allem sollte man - sofern man sich wirklich ehrlich entschuldigen will und es einem leid tut - auch nicht weiter auf dem Thema herumreiten.....sonst hört es sich nicht wie eine wirkliche Entschuldigung an
#8Report
17.04.2011
@ TO: ... Find ich gut. Respekt. + 2. Absatz von Pixelspalter.
#9Report
[gone] Hermann Klecker
17.04.2011
Respekt für die Worte.
Klar, daß das einen neuen Thread braucht, war der alte doch geschlossen worden.
Bezeichnend die Reaktionen der Moderatoren. Selbstreflexion Fehlanzeige.
Denn das eigentliche Problem, daß aus der Wahrnehmung der Mitglieder kritische Beiträge häufiger geschlossen werden als andere, bleibt ja bestehen.
Oft - nicht in diesem Fall - mit Verweis auf ältere Diskussionen. Nur belegen die älteren Diskussionen ja leider auch, daß a) das jeweilige Problem nicht neu ist und b) schon seit längerem nicht daran gearbeitet wurde.
Deine eigene Selbstreflexion ist dagegen lobenswert.
Sicher bist Du etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Zweifelsfrei hast Du Dich von dem Gefühl leiten lassen, das in vergleichbaren Situationen dazu führt, daß "Die Moderatoren immer Schuld sind". Und das ist eben pauschal extrem unrichtig.
Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, im konkreten Fall Krtik zu üben.
Egal, wie "nach aussen hin" reagiert wird, wiederkehrende Kritik bleibt sicher nicht ungehört, auch wenn der 3. und 18. Thread zum Thema geschlossen wird.
Nur so wird der Laden besser.
... zumindest kann man darauf hoffen :-)
Klar, daß das einen neuen Thread braucht, war der alte doch geschlossen worden.
Bezeichnend die Reaktionen der Moderatoren. Selbstreflexion Fehlanzeige.
Denn das eigentliche Problem, daß aus der Wahrnehmung der Mitglieder kritische Beiträge häufiger geschlossen werden als andere, bleibt ja bestehen.
Oft - nicht in diesem Fall - mit Verweis auf ältere Diskussionen. Nur belegen die älteren Diskussionen ja leider auch, daß a) das jeweilige Problem nicht neu ist und b) schon seit längerem nicht daran gearbeitet wurde.
Deine eigene Selbstreflexion ist dagegen lobenswert.
Sicher bist Du etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Zweifelsfrei hast Du Dich von dem Gefühl leiten lassen, das in vergleichbaren Situationen dazu führt, daß "Die Moderatoren immer Schuld sind". Und das ist eben pauschal extrem unrichtig.
Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, im konkreten Fall Krtik zu üben.
Egal, wie "nach aussen hin" reagiert wird, wiederkehrende Kritik bleibt sicher nicht ungehört, auch wenn der 3. und 18. Thread zum Thema geschlossen wird.
Nur so wird der Laden besser.
... zumindest kann man darauf hoffen :-)
#10Report
Topic has been closed
Ich wollte mich hier für mein Benehmen von gestern Entschuldigen.
Siehe Link: http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/85547-0-hilfe-was-ist-hier-bloss-los.html
Gestern der 16.04.2011 ist für mich persönlich ein Tag gewesen den ich gerne aus meinen Leben streichen würde. Aber so manchmal kommt mir die Galle hoch wenn ich das hier so sehe.
Ich habe aus mein Frust Leute angergriffen die für die ganze Sache nichts können. Entschuldigung für dieses Benehmen.
Es war so nicht richtig.
Werde mich in Zukunft zurückhalten, obwohl ich persönlich es nicht gut finde wenn die MOD `s alles abwürgen. Ich bin auch heute noch der Meinung dass hier einiges schief läuft. Aber ich habe auch mittlerweile gelernt, hier die Ruhe zu bewahren, denn Meinungen sind hier nicht gefragt, oder es will sie keiner ändern.
Offensichtlich ist es hier so, dass die MOD `s die Schutzwand der MK sind. Eigentlich schade, dass die MK keine oder nur zögerliche Verbesserungen will.
Ich möchte nicht hiermit diesen Thread wieder eröffnen, sondern mich nur für mein Verhalten entschuldigen.
Viele Grüße
B.Lubach| Photography