suche einfache robuste Digitalkamera 10

18.04.2011
...keine Spiegelreflex, eher was handliches, einfaches. Möglichst robust, sollte es ggf aushalten auch mal hinzufallen... Handschlaufe sollte dran sein oder anbringbar sein.

Ich möchte demnächst meine offroad-Reitausflüge für mich dokumentieren, deshalb sollte die was aushalten und nicht zu groß sein.

Was wären eure Tips?
[gone] Lothar Jürs
18.04.2011
schau mal hier: Outdoorkameras
18.04.2011
empfehle die lumix; hab den vorgängertypen ( bei bau- und nebengewerbe) und kann nicht meckern.

bg
andreas
18.04.2011
Leica M4 sollte was aushalten können.

Ansonsten gibt es von Pentax und Olympus mehere Kompaktkameras die wasserdicht, staubdicht und stossfest sind. Habe jetzt leider die konkreten Modellbezeichnungen nicht parat. google sollte es aber wissen.
18.04.2011
Original von Lothar Jürs - Hamburg
schau mal hier: Outdoorkameras

guter Vergleichstest !
Ist keine Digi-knipse und dürfte sich auch etwas außerhalb der anvisierten Preisklasse befinden. :-/

Original von Knipsdesign(sucht Studioraum in Region S)
Leica M4 sollte was aushalten können.
18.04.2011
huh? Die macht doch auch Digitalbilder, oder? DSLR ist sie auch nicht. Und vom Preisrahmen stand im OP auch nichts. Und wer Pferde hat und damit rumreitet hat auch Kohle.

Oder hab ich da was überlesen?
18.04.2011
... gerade mal nachgeschaut, sollte M8 und M9 sein. Bin wohl irgendwie ein paar Jahre zurückgeblieben, sorry.
Trotzdem ist die M4 natürlich ein verdammt schicker Knipskasten. Ohne Zweifel! :-)))

Original von Knipsdesign(sucht Studioraum in Region S)
... gerade mal nachgeschaut, sollte M8 und M9 sein. Bin wohl irgendwie ein paar Jahre zurückgeblieben, sorry.

Topic has been closed