Was macht das Ihr? 23
23.04.2011
Also auf meinem Kalender ist Ostersonntag ;)
Bis eben Rettungsdienst gefahren, jetzt nochmal schnell überall durchschauen und dann ab ins Bett, morgen gibts lecker Essen ;)
Bis eben Rettungsdienst gefahren, jetzt nochmal schnell überall durchschauen und dann ab ins Bett, morgen gibts lecker Essen ;)
#2Report
23.04.2011
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
Ach Du Schei**e! :-P
Oje!
#3Report
23.04.2011
Nachtschicht von Samstag auf Sonntag, um 06:00 Uhr ist Feierabend und dann gehts Schlafen und heute abend das gleiche nochmal.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
#4Report
[gone] Martin V.
23.04.2011
Ich hab Kinder :D
Frohe Ostern!
lg
Martin
Frohe Ostern!
lg
Martin
#5Report
23.04.2011
Jetzt sinds über 1000 um halb neun...
Das widerlegt die Theorie vom unsteten Lebenswandel! Nixda, alles Familienmenschen hier!
Ich hab mitlerweile meine Eier auf! *mjamm*
:)))
Das widerlegt die Theorie vom unsteten Lebenswandel! Nixda, alles Familienmenschen hier!
Ich hab mitlerweile meine Eier auf! *mjamm*
:)))
#6Report
23.04.2011
Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
Ach Du Schei**e! :-P
Oje![/quote]
hihi ;)
ich hab ne mandelentzündung und kann nicht mehr schlafen!
#7Report
23.04.2011
Ich bin ein Frühaufsteher, spätestens 7-8 Uhr ist meine Nacht vorbei, dann trampelt auch mein Kätzchen auf mir herum und fordert ihr Recht nach Futter und Katzenklo putzen.....
Frohe Ostern....
Ausserdem in meinem hohen Alter schläft man nicht mehr so lange, man nennt es wohl auch "senile Bettflucht :-D"
Frohe Ostern....
Ausserdem in meinem hohen Alter schläft man nicht mehr so lange, man nennt es wohl auch "senile Bettflucht :-D"
#8Report
23.04.2011
Frühaufsteher 7-8 Uhr - der war gut ;-)
Original von InesP.
Ich bin ein Frühaufsteher, spätestens 7-8 Uhr ist meine Nacht vorbei, dann trampelt auch mein Kätzchen auf mir herum und fodert ihr Recht nach Futter und Katzenklo putzen.....
Frohe Ostern....
#9Report
23.04.2011
Original von InesP.
Ich bin ein Frühaufsteher, spätestens 7-8 Uhr ist meine Nacht vorbei, dann trampelt auch mein Kätzchen auf mir herum und fodert ihr Recht nach Futter und Katzenklo putzen.....
Frohe Ostern....
Also Frühaufstehen ist was anderes... ;-)
#10Report
23.04.2011
Um 6 mal schnell meine Frau zum Arbeiten gefahrn....
#11Report
23.04.2011
Original von Kierst Thomas WS am 1.Mai[/quote]
Frühaufsteher 7-8 Uhr - der war gut ;-)
[quote]Original von InesP.
Frohe Ostern....
Wieso für WE ist 7-8 doch früh, oder nicht? Wenn ich mich an früher erinnere, da habe ich bis 10-11 gepennt.
#12Report
[gone] Fotograf Lollar
23.04.2011
Mir geht es wie Ines, 6 Katzen wollen beschäftigt werden.
#13Report
23.04.2011
Original von Giessenfoto - plant neue Shootings -
Noch so ein Langschläfer... ;-)
#14Report
24.04.2011
ich guck meiner Frau zu, wie sie Süssigkeiten im Garten versteckt.... lol
#16Report
24.04.2011
Original von InesP.
Ich bin ein Frühaufsteher...
Ich normal auch. Aber heute war eine Ausnahme das ich schon um 9:00 wach war. :)
#17Report
[gone] Fotograf Lollar
24.04.2011
Ich habe den Kommentar so spät geschrieben, war aber schon um 06.30 Uhr wach. Und dann Katzen gefüttert, gefrühstückt, geduscht.........
Noch so ein Langschläfer... ;-)[/quote]
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von Giessenfoto - plant neue Shootings -
Noch so ein Langschläfer... ;-)[/quote]
#18Report
[gone] David Brad
24.04.2011
Original von model2day * wünscht frohe Ostern !! *
ich guck meiner Frau zu, wie sie Süssigkeiten im Garten versteckt.... lol
dann musste aber auch anschliessend so tun, als wenn du alles gaaaaaanz schnell gefunden hast, weil du so clever bist ...^^
ich liege grad in der sonne und schau nebenbei nach, ob jemand auf meiner neuen faebook-seite noch den "gefällt-mir"-button klickt ..
lg, david
#19Report
24.04.2011
Original von PixelAndy
so so, es ist Montag!!!!!!!!!!!!!!!
zuviele Ostereier geraucht !
Hab ich ein Glück... heute ist dann wirklich Montag!
Guten Morgen!
Und noch vor sechs! Mir ist gerade der Hund auf den Bauch gesprungen, da ist es vorbei mit der Nachtruhe... :-P
#20Report
Topic has been closed
Ich frage ganz im Stile eines Helge Schneiders ("wer seid das Ihr?"), was Ihr hier so früh am Morgen treibt?
Eier suchen? Eier verstecken? Das Osterhasenkostüm anziehen?
Oder bereitet Ihr Euch auf ein krasses Morgengrauen-Rapsfeld-Shooting vor?
Okay... mein Hund musste raus! *gähn* :)
Kaffeechen jetzt, dann wieder ab ins Bett!
Frohe Ostern!
Grüßle Uwe