Habt Ihr die "letzte Besucher" -Funktion aktiviert oder deaktiviert ? 8
24.04.2011
Ist es nicht irgendwie komisch, Dinge von sich selbst preiszugeben und Fragen zu beantworten, ohne den Grund zu erkennen, warum man diese Auskunft geben sollte und was der Fragesteller mit dieser Information anfangen will!?
Deshalb trifft "ich bin zu faul zum Antworten" am ehesten zu. ;-)
#2Report
24.04.2011
Da fehlen jeweils die "Habe sie aktiviert und schaue dauernd, wer da war"-Antworten. :-)
Jan
Jan
#3Report
24.04.2011
Original von VoiceOfTheNight
Da fehlen jeweils die "Habe sie aktiviert und schaue dauernd, wer da war"-Antworten. :-)
Jan
Vor allem fehlen die
"Habe sie aktiviert und rege mich tierisch drüber auf, wer da war"-Antworten.
;-)
#4Report
24.04.2011
Original von cash - just ask for...
Ist es nicht irgendwie komisch, Dinge von sich selbst preiszugeben und Fragen zu beantworten, ohne den Grund zu erkennen, warum man diese Auskunft geben sollte und was der Fragesteller mit dieser Information anfangen will!?
Die Information brauche ich nicht.
Habe jedoch einen Virus in die Umfrage gemischt, welcher bewirkt, dass alle hübschen w. Models, welche die Umfrage mit dem Internet Explorer beantworten, UNBEDINGT VON MIR TEILAKT-FOTOGRAFIERT WERDEN WOLLEN ;-)
#5Report
24.04.2011
Original von Carl [ Westhafen ]
Die Information brauche ich nicht.
Habe jedoch einen Virus in die Umfrage gemischt, welcher bewirkt, dass alle hübschen w. Models, welche die Umfrage mit dem Internet Explorer beantworten, UNBEDINGT VON MIR TEILAKT-FOTOGRAFIERT WERDEN WOLLEN ;-)
da haste irgendwas falsch gemacht...hab seitdem ich hierher geklickt habe auch den fast unstillbaren drang mich nackend zu machen!
jetzt weiß ich ja warum...
...und warum nur teilakt?
#6Report
24.04.2011
dito ;o)
Original von cash - just ask for...
#7Report
24.04.2011
Original von Fotocowboy
[quote]Original von VoiceOfTheNight
Jan
Vor allem fehlen die
"Habe sie aktiviert und rege mich tierisch drüber auf, wer da war"-Antworten.
;-)[/quote]
Erst mal danke an Carl für die Umfrage bzw. dieses Besucher-Thema ! Sie zielt wohl darauf ab, ob es diese Funktion überhaupt geben soll, denn es gab hier kürzlich eine Forumsdiskussion darüber, wo es um den Wunsch ging, andere SC´s anonym besuchen zu können.
Also ich schaue eigentlich immer, wer meine SC besucht hat und reagiere bei den Fotografen öfters, bei den weiblichen Models eigentlich fast immer mit einem Gegenbesuch.
Die Einzigen, die eher keine Chance auf einen Gegenbesuch haben, sind männliche Models sowie 2 Blondinen, die aus mir nicht nachvollziehbaren Erwägungen (auf meiner SC steht, daß ich Brünette suche) trotzdem immer wieder mal vorbeischauen.
Für mich überwiegen aber eindeutig die Vorteile der Besucherfunktion, da man dadurch Interesse bekunden und ggfs. durch Kommentare untermauern kann. Nach nun ziemlich genau einem Jahr seit Anmeldung in der MK sind fast alle Shootings durch Besucherfunktion, Bildtags und Kommentare zustandegekommen.
Ein direktes PN-Anschreiben ohne vorheriges "Vorfühlen" per Besuch und Kommentar habe ich noch nie gemacht und werde es auch künftig nicht tun.
Ausnahme davon wäre für mich nur eine Jobausschreibung, da ein Model damit ja selber schon aktuelle Aktivität bekundet und ein bestimmtes Thema angesteuert hätte. Wobei ich dazu gleich hinzufügen möchte, daß m.E. genau die Job-Funktion mit dem Bewerben/Ablehnen-Button renovierungsbedürftig wäre : Wer am 1.3. einen Job für den 15.3. ausgeschrieben hat, sollte diesen nicht einfach am 10.3. wieder weglöschen können, wenn es noch offene, unbeantwortete Bewerbungen dazu gibt.
Betrachtet man dieses Besucher-Thema übergreifend - vom Massen-PN-Ansturm auf neu im "Radius" auftretenden Newbie-Models bis zu den Jobausschreibungen, dann halte ich die Besucherfunktion für eine sehr moderate Möglichkeit, daraus einen Kontakt für ein erfolgreiches Shooting zu entwickeln.
Denn das Zustandebringen eines Shootings ist ja wohl Hauptzweck der MK - ich wüßte nicht, wie und woher ich sonst ein Model finden könnte, denn die Erfolgsquote von "Auf der Straße ansprechen" tendiert ja wohl eher gegen Null (außer man hätte den ganzen Tag lang nichts Anderes zu tun als mit dem Fotokoffer durch die Stadt zu laufen oder zwischen Cafe´s und Discos hin und her zu pendeln).
#8Report
Topic has been closed
Bin Fotograf(in). Habe sie aktiviert. Schaue ab und zu wer mich besuchte
60
Ich bin zu faul zum Antworten.
19
Bin w. Model. Habe sie aktiv. Schaue ab und zu wer meine SC besuchte.
18
Bin Fotograf. Habe die "letzte Besucher" Funktion deaktiviert.
3
Bin sonstiges MK-Mitglied. Habe die "letzte Besucher" Funktion aktiviert.
3
Bin w. Model. Habe sie aktiviert (also nicht deaktiviert). Schaue aber garnicht drauf.
0
Bin w. Model. Habe die "letzte Besucher" Funktion deaktiviert.
0
Bin Fotograf(in). Habe sie aktiviert. Schaue aber garnicht drauf.
0
Bin sonstiges MK-Mitglied. Habe die "letzte Besucher" Funktion deaktiviert.
0
103 Votes
- 8Posts
- 1,005Views
Habt Ihr die "letzte Besucher" Funktion aktiviert (=default) oder deaktiviert ?
Viele Grüße