Yvette - Mode 6

27.04.2011
Hi Ihr da draußen:0)

kennt jemand von Euch das Modelabel, -hersteller, - vertrieb "Yvette" und kann mir in etwa sagen, in welcher Jahre Kleidung dieser Marke im Handel war?

Im voraus schonmal besten Dank.

Viele Grüße
Hadie
27.04.2011
Na - soviele Klickse - und keiner kann mir helfen:0(
27.04.2011
meinst aber nicht - das hier!?

hoffe ich....
27.04.2011
Umpf....:0)

Gummihosenfashion wär doch mal was:0)

Ne, ich will nur herausfinden, ob das Kleid, das ich kürzlich bei EBAY gekauft habe, tatsächlich aus den frühen 70ern ist. Sonst paßt es nicht zum gedachten Shootingthema.


Original von M.K.Munich - Schluß mit Eiern!
meinst aber nicht - das hier!?

hoffe ich....
27.04.2011
na dann mal viel Glück bei der Suche...ausser dem schicken Auslaufschutz findet Google da auch nicht viel
27.04.2011
Drum frag ich ja hier und woanders nach. Hab ja auch nichts gefunden.

Kann natürlich auch sein, daß es diese Firma schon seit Vor-Internetzeiten nicht mehr gibt.

Aber hier sind doch bestimmt einige ältere Fashion-Fotografen unterwegs, die die Marke evtl. kennen.

Nach dem Stoffmuster alleine wird man die Sachen nicht zuordnen können.

Aber ich lasse mich mal überraschen.

Topic has been closed