Shoot24.de - Neuer Kreativblog ONLINE 6
28.04.2011
das nennt man jetzt also KreativBlog?
Ich klick drauf, und sehe Werbung für Apps, Muttertagsgutscheine, Dj Software und eine Pro7 Castingshow...
nö, muss nicht...
Ich klick drauf, und sehe Werbung für Apps, Muttertagsgutscheine, Dj Software und eine Pro7 Castingshow...
nö, muss nicht...
#2Report
28.04.2011
Ging mir eben genauso,.... so schwierig ist das doch nicht nen Blog mit WP aufzusetzen, und verknüpfungen mit FB für die Junkies kann man über diverse Widgets auch locker aufschalten.
#3Report
[gone] www.trash-pixel.de
28.04.2011
-- All in One SEO Pack 1.6.13.2 by --
meta name="keywords" content="muttertag, thermengutschein, gmbh,2011,blumen,kreativ,alternative,geschenk, wellness,beauty, erhohlung ,mutter, wellnesstag, therme, entspannung, fujifilm,instax, mini, 7s, sofortbild,polaroid,kamera,film,fotos,fotografie,neu,weiß,weiss,veranstalter,event
klassiker, aktion, fiat, 500, relaunch, journalist, reise, edinburgh, erleben, reisejournalist, tourist, curso, beyond, cobblestones, studenten, magazin, besuch, spannung, rat, gruppe, workshop, profis, deluxe, windows, phone, 7, app, iphone, apple, music, tuner, front, universal, radion, hörfunkprogramm, tv, programm, audiostream, farms, apps, i-phone, adaption, berlin, web-design, rabatte, ecommerce, findologic, onlineshop, template,bonus, ja, mein, kind, protected, shops, qualitätssiegel, verkauf, marketing, werbung, shoot24, presse, berichte, agenturen, grafikdesign, filmproduktion, models,musik, styling, vip, künstler, makeup, artisten,f otografen, blog"
erklärt alles... sehr kreativ ....
#4Report
29.04.2011
Wer noch soviel Arbeit in Meta-Keywords steckt, beweist damit nur, dass er von SEO nicht die leiseste Ahnung hat.
#5Report
29.04.2011
Für mich ist das wieder so eine laienhafte "Wie komme ich ganz schnell zu Geld"-Seiten.
Solche eine Werbung gehört hier IMHO untersagt und gelöscht.
Ich mein ja nur...
Solche eine Werbung gehört hier IMHO untersagt und gelöscht.
Ich mein ja nur...
#6Report
Topic has been closed
wir möchten Euch heute unseren neuen Kreativblog vorstellen.
Viele interessante Beiträge warten auf Euch.
Unter anderem geht es um folgende Themen:
Agenturen, Grafikdesign, Filmproduktion, Fotografie, Models, Lifestyle, Musik, Styling, VIP´s und vieles mehr...
Solltest auch DU im Kreativbereich tätig sein bieten wir Dir eine kostenlose Plattform an Deine Artikel oder Presseberichte bekannt zu machen und auf Shoot24.de zu posten.
Des weiteren würden wir uns freuen wenn Du unserer neuen Facebook Fanseite beitrittst.
https://www.facebook.com/blog.shoot24
oder einfach direkt auf dem Blog vorbeischaust:
Shoot24.de
Wir freuen uns Dich auf Facebook und auch auf Shoot24.de zu sehen.
Viele Grüße
Chris Voith