Hilfe ... ich suche ein bestimmtes Bild namens Dialog ! 5

Vorgestern habe ich unter den neuen Bildern ein tolles Composing entdeckt - das Bild hat den Titel "Dialog" und zeigt dreifach dieselbe Frau auf einer Couch, wie sie sich quasi mit sich selbst unterhält - daher auch der sehr passende Titel : Dialog
Leider hatte ich es eilig und habe dieses Bild weder als Favorit gespeichert noch die SC des Models bzw des/der Fotograf/in aufgerufen, sodaß ich auch unter "besuchte MK" nichts finden konnte. Die Suche unter den Bild-Tags brachte auch nichts ... da ich gerade an einem ähnlichen Composing herumbastle, würde ich diese vorbildlich gemachte Arbeit gerne wiederfinden ...
Vielen Dank im voraus !
28.04.2011
Wenn du das Datum weißt, kannst du dich doch durchblättern, man hat die letzten Tage immer verfügbar...?

Wenn du sogar noch die ungefähre Uhrzeit hast müsste das Thema doch innerhalb weniger Minuten erledigt sein...
Datum war der 26.April - und ich habe mich schon durch die letzten 100 (von 356) Seiten durchgeklickt ... die Uhrzeit müßte zwischen 17 Uhr und 18:30 gewesen sein ... wo kann man nach der Uhrzeit suchen ? .. ich sehe immer nur das Tagesdatum; und da waren es halt sehr viele Bilder am Dienstag.
Gibt es denn keine Möglichkeit, direkt nach dem Titel (oberhalb) des Bildes zu suchen ?
[gone] Stockhardts Weib
29.04.2011
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8795455/

Einfach mal Google fragen. Suchbegriffe: modelkartei dialog 26.04.

Und schwupps war es da.

Liebe Grüße

ines
Hallo Ines,
vielen Dank !!! Genau dieses Bild habe ich gemeint !

Topic has been closed