Der allgemeine Sport-Thread 13
[gone] LittleJoe
30.04.2011
Original von CrAzY P.
Ich dachte mir, dass wir uns hier mal ein wenig allgemeiner über das Sporttreiben unterhalten können. Viele von uns gehen wöchentlich zum Sport. Was motiviert Euch? Der Wunsch nach der perfekten Strandfigur? Soziale Kontakte? Der Gesundheitsaspekt?
faellt "ich hasse meinen koerper" unter die rubrik 'motivation'...?
Original von CrAzY P.
Wie sieht es mit der Ernährung aus?
aus zeitmangel vergleichsweise ungesund aber kalorienmaessig an meinen tagesbedarf angepasst
Original von CrAzY P.
Und welche Sportarten übt ihr aus?
fittnessstudio (1-4x pro woche), badminton (1-2x pro woche)
....ist nicht viel, aber ich bin auch nur fotograf :P
#2Report
30.04.2011
Mhm keiner schreibt was?
Dann mach ich das eben ;-)
Ich versuche jeden Tag (außer WE) ins Fitnessstudio zu gehen,
da hab ich meinen individuellen Fitnessplan a 80min.
Ab und zu besuche ich mal einen Kurs, wie Yoga, Tai Chi oder Aerobic :)
Zuhause hab ich ein Trainingsfahrrad wo ich dann ein paar Kilometer beim Film schauen fahre
und ne DVD, wo ich dann ein bissl Pilates im Wohnzimmer praktiziere!^^
Ich ernähre mich sehr bewusst und gesund... aber leider liebe ich Schokolade...
deswegen sind die Trainingserfolge auch nicht sooo hoch. Aber ich nehme nicht zu und muss auch nicht verzichten *lach*
Heute hab ich erst wieder meine 900qm Rasen gemäht. Das zählt doch auch zu Sport? :)
Dann mach ich das eben ;-)
Ich versuche jeden Tag (außer WE) ins Fitnessstudio zu gehen,
da hab ich meinen individuellen Fitnessplan a 80min.
Ab und zu besuche ich mal einen Kurs, wie Yoga, Tai Chi oder Aerobic :)
Zuhause hab ich ein Trainingsfahrrad wo ich dann ein paar Kilometer beim Film schauen fahre
und ne DVD, wo ich dann ein bissl Pilates im Wohnzimmer praktiziere!^^
Ich ernähre mich sehr bewusst und gesund... aber leider liebe ich Schokolade...