"Let´s dance" im Fernsehen 4
04.05.2011
Juchuuuu, noch jemand der schaut :-)) Auch 'ne Standardlerin oder Lateinerin????
Also ich fand Liliane gut vom Tanzen, Moritz war heute sehr schwach - er hat aber einfach mehr Fans... Ich geh mal von aus dass Maite das Ding gewinnt, vom Tanzen her ist sie echt die Beste!!
Liebe Gruesse
Kirstin
P.S.: die am Freitag bei der Schneiderin der Kleider - Katia Convents - im Atelier war und da ihr neues Standardkleid gekauft hat... das ist sooooooo schoen!!!! Katia macht einfach nur HAMMERGEILE Tanzkleider!!!
Also ich fand Liliane gut vom Tanzen, Moritz war heute sehr schwach - er hat aber einfach mehr Fans... Ich geh mal von aus dass Maite das Ding gewinnt, vom Tanzen her ist sie echt die Beste!!
Liebe Gruesse
Kirstin
P.S.: die am Freitag bei der Schneiderin der Kleider - Katia Convents - im Atelier war und da ihr neues Standardkleid gekauft hat... das ist sooooooo schoen!!!! Katia macht einfach nur HAMMERGEILE Tanzkleider!!!
#2Report
04.05.2011
Ja, meine Frau hat geguckt.
Ich habe gerade mit meinem Dackel am Boden gerauft und hab dabei die Kelly gesehen.
Hat mir aber trotzdem gefallen.
Der "Checker" danach war allerdings absolut daneben.
Dann haben wir mit dem Raufen aufgehört und ich bin wieder zum PC.
Ich habe gerade mit meinem Dackel am Boden gerauft und hab dabei die Kelly gesehen.
Hat mir aber trotzdem gefallen.
Der "Checker" danach war allerdings absolut daneben.
Dann haben wir mit dem Raufen aufgehört und ich bin wieder zum PC.
#3Report
Topic has been closed
Die Kelly mit der Rumba war ganz gut.