Ganzer kompletter Körper bitter von Fingermalfarbe 52

05.05.2011
Hallöchen ,
ich hatte vor kurzem ein Fingermalfarbe Shooting :D .
War schön lustig :)
Nur weniger lustig finde ich es, dass mein ganzer Körper voll jetzt bitter schmeckt .
Soll jetzt nicht heissen das ich mein Körper ablecke :P
Selbst wenn ich meine Lippen nass mache habe ich den ekligen Geschmack im Mund .
Essen schmeckt auch ab und zu bitter .
War von oben bis unten voll mit dem Zeug.
Duschen gegangen bin ich auch oft bestimmt 5 mal die 2 Tage .Geht es irgendwie anders raus ? Hat jemand für mich tips ?


Lg Cleothia
05.05.2011
ROTFL

;-)

Sorry, aber da wird dir wohl nur die Zeit helfen oder wenn das länger bleibt ein Gang zum Hautarzt (?) nicht erspart bleiben, wegen einer evtl. allergischen Reaktion deines Körpers.

Evtl. nicht einfach duschen - sondern ein langes Bad nehmen?

Gruß Ralf
[gone] Der Hosenknopf
05.05.2011
Fingermalfarbe auf dem Körper ?

Welcher Fotograf hatte denn die Idee ?

Dafür gibt es doch genug Körperfarben, Bodypaintingfarben oder Schminkfarben, die hautverträglich und dermatologisch getestet sind !

Manche wasserfeste Bodypaintingfarben gehen nur mit Babyöl etc. raus, bzw. aus den Poren raus.

Ich denke das ist auch hier bei Dir mit den Fingermalfarben das Problem, das die Farbpigmente noch in den Poren sitzen.

Ich würd mir mal ne Flasche Babyöl besorgen und mal vorsichtig z.B. am Bein probieren, ich denke so löst sich Dein Problem.

Und beim nächsten Mal, kauft Euch ein paar Bodypaintingfarben, die gibt es unter http://www.eulenspiegel.de schon für wenige Euros.

Theoretisch könntest Du für unter 10 Euro ein Model mit Bodypaintingfarbe bemalen, also meist billiger als Fingermalfarbe und was sonst noch so verwendet wird.

Viel Glück!

lg Jörg
05.05.2011
war klar das es lustig ist :P
SOOOOOOOOOOO. lustig ist es aber nicht :P
und was mach ich bitte mit mein Gesicht ? Dampfbad? ;)
05.05.2011
Original von Der Hosenknopf (2000-2010)
Fingermalfarbe auf dem Körper ?

Welcher Fotograf hatte denn die Idee ?

Dafür gibt es doch genug Körperfarben, Bodypaintingfarben oder Schminkfarben, die hautverträglich und dermatologisch getestet sind !

Manche wasserfeste Bodypaintingfarben gehen nur mit Babyöl etc. raus, bzw. aus den Poren raus.

Ich denke das ist auch hier bei Dir mit den Fingermalfarben das Problem, das die Farbpigmente noch in den Poren sitzen.

Ich würd mir mal ne Flasche Babyöl besorgen und mal vorsichtig z.B. am Bein probieren, ich denke so löst sich Dein Problem.

Und beim nächsten Mal, kauft Euch ein paar Bodypaintingfarben, die gibt es unter http://www.eulenspiegel.de schon für wenige Euros.

Theoretisch könntest Du für unter 10 Euro ein Model mit Bodypaintingfarbe bemalen, also meist billiger als Fingermalfarbe und was sonst noch so verwendet wird.

Viel Glück!

lg Jörg



Na meinste ich nenn den Fotografen hier ? du Papnase :P
Hätte er es mir vorher gesagt , hätte ich mich vorher erkundigt .
Die bitter Stoffe sind dafür da das die Kinder das nicht in Mund nehmen . Würde ich nicht mal freiwillig tun .
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.05.2011
Der Tipp mit dem Babyöl ist gut. Ansonsten heißes, ausgiebiges Bad mit Badeöl könnte auch gehen.

aber ein kleines bisschen OT kann ich mir nicht verkneifen: Probier das mit dem Babyöl nich am Bein, sondern am Hintern aus - und dann sag mal wem "Leck mich am Arsch". :D
05.05.2011
Nur was mach ich mit mein Gesicht ..
Körper geht so einigermassen ... :D also für mich :D... Nur GG Shooting oder Partner :D der hat weniger spaß :D

Ich werds mal mitm Öl probieren nachher ...



@falschbelichtung sowas mach ich nicht :P ich bin ganz lieb :P ein ganz liebes Mädel *hust*
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.05.2011
Original von Cleothia.de..einige Jobs und Events online;)
Nur was mach ich mit mein Gesicht ..

Tauchen?
05.05.2011
Tauchen ? Oo und dann ? nach 2 min geht der mist bestimmt nicht weg ...
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.05.2011
Na dann halt mit dem Babyöl. Zum Abschminken kippt ihr Mädels Euch doch sonst auch allerhand komisches Zeug ins Gesicht. ;-)


Original von Cleothia.de..einige Jobs und Events online;)
Tauchen ? Oo und dann ? nach 2 min geht der mist bestimmt nicht weg ...
[gone] Der Hosenknopf
05.05.2011
Original von Cleothia.de..einige Jobs und Events online;)
Nur was mach ich mit mein Gesicht...


Mit Babyöl kannst Du alles "behandeln", natürlich vorsichtig damit es nicht in die Augen kommt :-)

Das in Fingermalfarben Bitterstoffe drin sind, hat schon seinen Sinn, denn die Farben sind alles andere als "lustig", wobei es auch da Unterschiede gibt.
05.05.2011
Original von Cleothia.de..einige Jobs und Events online;)
Tauchen ? Oo und dann ? nach 2 min geht der mist bestimmt nicht weg ...


nochmal tauchen...
05.05.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
Na dann halt mit dem Babyöl. Zum Abschminken kippt ihr Mädels Euch doch sonst auch allerhand komisches Zeug ins Gesicht. ;-)


[quote]Original von Cleothia.de..einige Jobs und Events online;)
Tauchen ? Oo und dann ? nach 2 min geht der mist bestimmt nicht weg ...
[/quote]



na ich ganz bestimmt nicht :P
05.05.2011
Okayyyy Okayyy ich werd dann in Babyöl Badewanne tauchen :D
Solange ich dann nicht nochn Foto machen muss :P
Da freun sich ja meine Haare bei dem Öl -.-
05.05.2011
Dampfstrahler...



...könnte aber auch eine Vergiftung sein - da hat man schnell mal ´nen bitteren Geschmack im Mund
05.05.2011
ey jetz hör mal uf Oo

na ich probiers mal mit Babyöl bad ...
Echt nicht auszuhalten mehr :/
[gone] Perfect Match
05.05.2011
Streu Zucker drauf ^^
05.05.2011
haha

Was ihr immer für Ideen habt , die Herr Fotografen . :D
05.05.2011
Ich könnte noch ne Autowaschanlage empfehlen aber unbedingt mit Hartwachs, das verschließt die Poren... ;-)))
05.05.2011
Jaja , ärgert mich mal weiter :P
oder Bienen Honig und Federn :D , schon klar ...

Topic has been closed