Ganzer kompletter Körper bitter von Fingermalfarbe 52

05.05.2011
Falls es noch keiner geschrieben hat, habe mir nicht alles durchgelesen, versuch es mal mit Shampoo.....das geht besser als Duschgel usw.

Grüße
Tom ^^
05.05.2011
Original von Der Hosenknopf
Fingermalfarbe auf dem Körper ?

Welcher Fotograf hatte denn die Idee ?(...)


Hätte von mir sein können....^^
05.05.2011
Original von Henning Zachow *sinnlich-sanfte Paula :)*
ich würde sauna empfehlen... das ganz zeug einfach ausschwitzen...


merkel würde es aussitzen :-))
05.05.2011
Original von Cleothia.de.neue bilder auf der fotografen sc ;)
rofl , is doch auch mal was ...
Wer will nen shooting mit mir dann ? einmalige Chance :P


Geruchsfotografie :-)
Ist die denn eher für Blinde oder Gehörschwache.

Wie sicher schon geschrieben:
Saunagang versuchen, 3 mal 15 Minuten, dazwischen gut abkühlen und ruhen.

Oder welches Waschmittel wäscht porentief rein - drei MAl
ein Glas einnehmen und ab in die Tonne, 55 Minuten drehen lassen ;-(

Heiner
Also bei dem was ich hier lese, vergeht mir das Lachen!
Bitte lass alles sein, was die Poren öffnet, nix was die Haut aufnimmt .... und ab zum Arzt!!!!
Jetzt gleich!

Und mach nicht wieder son Sch... mit!

LG und viel Glück Kordula
05.05.2011
Also ich frag mich gerade, ob das hier alles ein Scherz ist. Bis vor kurzem wurde Fingermalfarbe ausdrücklich empfohlen - ja auch hier in der MK. Und nun gibt es einen Bericht über "bittere" Haut - und schon haben es alle immer schon gewusst, dass Fingermalfarbe gar nicht geht. Ich möchte dieses Einzelschicksal ja gar nicht anzweifeln und auch nicht den Zusammenhang mit der Farbe. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass standardmäßig Kinder, die ja solche Farbe hauptsächlich nutzen, verseucht (oder sollte man "verbittert" schreiben ?) - werden. Also ich hab auch schon mehrfach Fingermalfarbe eingesetzt (allerdings nicht im Gesicht) und noch keine Beschwerde erhalten. Eine will sogar wiederkommen. Es dürfte natürlich auch davon abhängen, wie die Farbe verarbeitet wird und wie lange sie draufbleibt.
Jupp, ich wunder mich auch - da muss jemand in der Farbenfabrik wohl die Schaufel ausgerutscht sein bei der Chinin-zugabe.

Das Zeug sollte übrigens mit 'hautfreundlicher' pH 5.5-Waschlotion besser abgehen als mit 'richtiger' Seife.
06.05.2011
Als ich das shooting hatte ging es auch mit wasser ab ... Nur aber auchschwer , denke mal weil ich etwas viel auch drauf hatte .
Ich hab gestern Öl bad und shampoo bad genommen , seid dem ist meine Haut auch besser ...
Ich hatte die Farbe ja überall auch haare , wo Haare weniger war ...
Es gibt wohl sone und sone malfarbe . Nur bißchen erlich gesagt hatte ich dann schon Panik ... Wärs ne Woche der bittere geschmack wär ich zum Arzt gegangen .
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
06.05.2011
Das mit dem Vollbad hab ich nach dem letzten Bodypainting auch gemacht. Das hat sofort geholfen. Und dann noch Peeling drüber. Grade, weil die Farbe in die Poren kriecht und dort ja wieder raus muss. Aber es ist schon richtig, wenn's Pustelchen gibt, besser zum Arzt als alles andere.
06.05.2011
naj wie gesagt Haut ist wieder soweit besser ... Ich beobachte es weiter einfach
[gone] falschbelichtung ( o.O )
06.05.2011
Original von Cleothia.de.neue bilder auf der fotografen sc ;)
naj wie gesagt Haut ist wieder soweit besser ... Ich beobachte es weiter einfach


Einfach täglich einmal am Ar...M lecken und Bitterkeitsstufe notieren? ;-)
06.05.2011
hä ? Oo jetz reichts aber och :P

Topic has been closed