Blind Photographer 5
05.05.2011
Mal davon abgesehen, das diese Seite versucht, sage und schreibe 16 verschiedene Scripte auszuführen und ich keinen Bock habe, meinem Scriptblocker zu sagen, welche davon er jetzt zulassen soll um mir das anzusehen, denke ich, das Thema Blinder Fotograf / Blinde Fotografin war hier erst vor nicht allzulanger Zeit schon mal im Forum. Weiss jetzt aber auch nicht mehr wo und um was es genau ging.
#2Report
06.05.2011
Es gibt doch in jeder Branche "Blinde" - wenn ich da an meinen Dachdecker denke... tztztz
#3Report
06.05.2011
Hier nochmal das Video auf Vimeo für all diejenigen, welche Javascript in ihrem Browser deaktiviert haben.... ;-)
Wenn jemand auf den letzten "Blind Photographer"-Thread verweisen will kann er das gerne tun. Wie gesagt ich weiß nicht ob diesen Fotografen schon jemand kannte. Hab mir gedacht ich schreib einfach mal nen Beitrag falls es jemanden interessiert.
@JBS: du hast nen blinden Dachdecker? O_O mir wäre so schon schlecht da oben auf dem Dach...
Greetz
Andy
Wenn jemand auf den letzten "Blind Photographer"-Thread verweisen will kann er das gerne tun. Wie gesagt ich weiß nicht ob diesen Fotografen schon jemand kannte. Hab mir gedacht ich schreib einfach mal nen Beitrag falls es jemanden interessiert.
@JBS: du hast nen blinden Dachdecker? O_O mir wäre so schon schlecht da oben auf dem Dach...
Greetz
Andy
#4Report
Topic has been closed
ich wusste nicht wohin mit diesem Thread, deswegen schreib ich das jetzt einfach mal in die Laberecke.
Bin vorhin auf ein Video gestoßen das mich einfach fasziniert hat, bzw. eigentlich hat mich der Fotograf, der sich in diesem Video vorstellt, fasziniert. Aber schaut doch einfach selbst und bildet euch eure eigene Meinung:
http://www.photographyblogger.net/pete-eckert-blind-photographer/
Eine kleine Frage hätte ich da: ist dieser Pete Eckert schon bekannt, sollte man ihn kennen? Ich kannte ihn bisher noch nicht. Aber das Video stellt ihn meiner Meinung nach ganz gut vor. Seine Einstellung zum Leben finde ich einfach nur klasse!
Viele Grüße und allzeit gut Licht
Andy Bee