Fotobücher mit weniger als 26 Seiten!? 8

9 years ago
Hallo!

Ich suche dringend Fotobücher mit weniger als 26 Seiten, bei denen die Qualität dann allerdings auch noch richtig gut ist!

Preislich sollte es sich auch im Rahmen halten... ist ja selbstverständlich, glaube ich. ;)

Wie oben schon geschrieben, diese Frage eilt! Brauche diese dringend für Kunden!!

lg,
Kristin

...und danke schonmal im Voraus! ;)
[gone] User_26058
9 years ago
9 years ago
Kann cewe Fotobücher empfehlen.Hab mein Buch gestern bekommen.hab Hochglanz paper gewählt und die qualität ist wirklich gut.
Allerdings muss man eine kleine Software runterladen mit der man dann das Buch fertigt.
9 years ago
Original von Marc-Photography
Kann cewe Fotobücher empfehlen.Hab mein Buch gestern bekommen.hab Hochglanz paper gewählt und die qualität ist wirklich gut.
Allerdings muss man eine kleine Software runterladen mit der man dann das Buch fertigt.


Die Seite ist klasse - bestelle selbst auch immer dort, aber fängt leider erst bei 26 Seiten an!
1 year ago
die Software von CEWE ist meiner Meinung nach inzwischen völlig überdimensioniert.
Ausserdem sind mindestens 26 Seiten nötig. Für manche Projekte einfach zu viel.
Ich finde das Fotoheft von Saal Digital sehr charmant. Ist robuster, sieht aber auch sehr gut aus. Habe bereits mehrere davon auch verschickt. Startet bei 16 Seiten.

Vor allem das quadratische Format fand ich klasse...

https://www.saal-digital.de/fotoheft/
1 year ago
Mit Saal-Digital war ich immer voll und ganz zufrieden.
Ich kann die Fotobücher von Saal Digital auch empfehlen. Sie haben eine super Qualität. Benutze diese auch immer für die Hochzeitspaare.
Und die Fotobuch XT Serie gibt es mit weniger als 26 Seiten. 10 Seiten ist die kleinste wählbare Seitenzahl dort.

Topic has been closed