Aufstehen........ 10
07.05.2011
So früh am Tag schon ´nen Sonnenstich?
Ich fall aus dem Bett und versuche mich dann ungefähr eine Stunde lang aufzurichten...
edit: was treibt dich zu dem Glauben dass das die Community interessiert?
Ich fall aus dem Bett und versuche mich dann ungefähr eine Stunde lang aufzurichten...
edit: was treibt dich zu dem Glauben dass das die Community interessiert?
#2Report
07.05.2011
ich denke, ich stehe auf wie jeder andere auch......zuerst erhebe ich meinen oberkörper aus der horizontale in die vertikale.........die frage des beines regelt sich doch oft von allein.....aus einem doppelbett kann man eigentlich nur auf einer seite aufstehen und auch bei einzelbetten ist es oft eine frage des bettstellplatzes.
im grossen und ganzen finde ich diese frage aber "saublöd"
im grossen und ganzen finde ich diese frage aber "saublöd"
#3Report
[gone] Merrily
07.05.2011
ich steh immer mit dem rechten bein auf. da achte ich penibel drauf! das ist mein völliger ernst!
:)
#4Report
07.05.2011
Original von Merrily - mehliges
ich steh immer mit dem rechten bein auf. da achte ich penibel drauf! das ist mein völliger ernst!
positionierst du dich beim zu bett gehen dann schon so dass das auch garantiert klappt...oder bindest du das linke am bettpfosten fest damit da nichts schiefgehen kann?
#5Report
07.05.2011
wahrscheinlich ist links eine wand.....:-)
Original von Merrily - mehliges
#6Report
[gone] Merrily
07.05.2011
meine wand ist rechts. bevor ich aufstehe, denke ich daran "achtung rechtes bein zuerst benutzen". nach einer weile ist das so fest im kopf verankert, dass man das automatisch macht.
#7Report
07.05.2011
das musst du mir vormachen... irgendwie scheint mir das technisch nicht ganz möglich.
#8Report
[gone] Merrily
07.05.2011
wie stehst du denn auf? mit den armen zuerst oder wie?
ich schwinge mich aus dem bett und achte dabei mit dem rechten fuß zu erst zu landen. so schwer ist dass garnicht! einfach mal ausprobieren! Nur mut!
ich schwinge mich aus dem bett und achte dabei mit dem rechten fuß zu erst zu landen. so schwer ist dass garnicht! einfach mal ausprobieren! Nur mut!
#9Report
Topic has been closed
Überhaupt nicht
13
Weiß nicht
10
Mit dem linken Bein
8
Mit beiden Beinen
6
Kommt auf den Tag an
6
Mit dem rechten Bein
5
48 Votes
- 10Posts
- 560Views
in den Raum gestellt werden darf eine nicht fehlen:
Wie steht ihr morgens auf?
Das würde mich und die community doch mal echt interessieren.