Suche Begriffe für "künstlerisch teilakt und dessous" 17

10.05.2011
Suche kurze, zusammenfassende Begriffe für "künstlerisch teilakt und dessous, ggf auch bikini" zwecks inspiration für eine neue webadresse.
könnte auch so etwas wie "sinnliche-fotografie" sein, aber nicht genau das, weil das wort "sinnlich" meinen stil nicht exakt trifft, aber so ähnlich könnts schon sein.
viele grüße.
10.05.2011
Du hast die Umfrage vergessen!

...und was bekomm ich wenn ich dir den richtigen Begriff liefere?
10.05.2011
20 tolle bildkommentare = die mk-währung :-)- wenn ichs verwende und noch nicht kenn.
10.05.2011
deutsch soll das ganze sein, oder?
10.05.2011
es ist deutsch etwas besser als englisch.
wenn englisch, dann sollte es von deutschen gut verstanden werden also ein englisches wort was viele deutsche kennen.
aber nicht "glamour" ( dann werd ich gleich in die GWC-ecke gestellt ) und nicht erotik ( dann verderb ich mirs mit den suchmaschinen-defaultfiltern (?), ausserdem ist mein stil nicht soo erotisch ).
viele grüße
10.05.2011
ein paar spontaneinfälle:

passion4art
passionforart

oder auch ohne 4 oder for

gloriousart

lg
Sirwan
10.05.2011
schöne begriffe - ich meine, der thread kann ja auch für andere die ggf webadressenstichworte suchen sinnvoll sein.
ich hab aber gerade nach passion fotos , und passion + art, gegoogelt, für meine konkrete absicht ist das was die internetgemeinde zu passion art / fotos etc assoziiert zu wenig kategoriespezifisch.
10.05.2011
wenn ich mir deinen avatar so anschaue...deine sedcard...und mit deinen umfragen im kopf...dann kann´s nur eine option geben:

carltastic-adventures.de

alles andere wird dann über die schlüsselwortsuche geregelt... ;o))
10.05.2011
Original von M.K.Munich - Unseriös aus Prinzip!
[...]

die umfrage kommt mit carlaktischer sicherheit, wenn ein paar gute vorschläge da sind, denn dann möchte carl wissen, was am besten ankommt :)
10.05.2011
gröhl ... genau so wird er tun ;o)

http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8

Original von Henning Zachow *noch ein Paula-Portrait :)*
[quote]Original von M.K.Munich - Unseriös aus Prinzip!
[...]

die umfrage kommt mit carlaktischer sicherheit, wenn ein paar gute vorschläge da sind, denn dann möchte carl wissen, was am besten ankommt :)[/quote]
11.05.2011
@ Carl [ Westhafen ]

Deutsch gelernt bei Yoda du hast !!! :-D
[gone] **Tina**
11.05.2011
sexybildchen.de

ich finde es sehr aussagekräftig!
11.05.2011
danke ! jetzt habe ich genug interessante begriffe, um mir eine webadresse zu backen.
weitere antworten sind nicht nötig / der thread ist zumindest für mich abgeschlossen.
viele grüße.
11.05.2011
Beides wirst Du nicht kriegen:

Künstlerisch und Arbeitsbereich

Im Kunsthandwerk oder in der Kunst ist es klar, dass es künstlerisch sein muss -
beides zu schreiben wäre auch ein Pleonasmus.

Wenn Teilakt und Bikini wäre das Mischding doch richtig :-)

Monokini oder Mimikini
12.05.2011
Original von Polarlicht

Wenn Teilakt und Bikini wäre das Mischding doch richtig :-)

Monokini oder Mimikini

Carlaktikini.de?
http://www.teilaktini.de

wobei das wohl klanglich zu nahe bei http://www.thai-laktini.de liegen würde ..... was allerdings sicherlich auch ne spannende Webseite wäre ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Topic has been closed