Motorrad Shooting????? 9
15.05.2011
Äh ... ich glaube, die Themen-Überschrift könnte ein wenig verwirrend wirken.
Ändere es doch besser in "Suche hier ganz bestimmtes Motorrad Foto".
Da weiß dann jeder Bescheid und kann sich melden, wenn er meint dazu etwas beitragen zu können ...
Ändere es doch besser in "Suche hier ganz bestimmtes Motorrad Foto".
Da weiß dann jeder Bescheid und kann sich melden, wenn er meint dazu etwas beitragen zu können ...
#2Report
15.05.2011
@ Peter :
Kannst Du das Bild noch genauer beschreiben ? Farbe der Lederkombi, Farbe der Maschine ? Und vielleicht auch den Typ ? Draußen fotografiert oder in einer Halle/Studio ?
Kannst Du das Bild noch genauer beschreiben ? Farbe der Lederkombi, Farbe der Maschine ? Und vielleicht auch den Typ ? Draußen fotografiert oder in einer Halle/Studio ?
#3Report
[gone] || Franzilein ||
15.05.2011
Hey,
hab so ein Foto auf meiner Sedcard. Aber ob's das ist, was du suchst weiß ich ned :)
LG Franzi
hab so ein Foto auf meiner Sedcard. Aber ob's das ist, was du suchst weiß ich ned :)
LG Franzi
#4Report
15.05.2011
Original von Franzilein.
Hey,
LG Franzi
*seufz*
#5Report
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
16.05.2011
#6Report
16.05.2011
Original von Creative PIXX
Danke für die Hilfe hier ist es!
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8480127/
Aha...
Auf dem Bild ist aber weder eine Rennmaschine noch ein Helm unter dem Arm zu sehen!?
ô.O
Halluziniere ich etwa...
#7Report
16.05.2011
M.K., für mich ist das eine Rennmaschine (kenne noch Chopper und Enduro) und der Helm ist aber doch sowas von unterm Arm :-)
#8Report
16.05.2011
Original von cooltour
M.K., für mich ist das eine Rennmaschine (kenne noch Chopper und Enduro) und der Helm ist aber doch sowas von unterm Arm :-)
Unter den Arm nehmen kann ich mich alleine! ;oP
Ich kenn sogar noch das gute alte Bonanza Rad, und die dazugehörige Ranch!
Sogar Clarence, der schielende Löwe ist mir noch ein Begriff, aber selbst davon kann ich auf dem Bild nichts erkennen...
#9Report
Topic has been closed
Ein weibliches Modell in einer Lederkombi, mit einer Rennmaschine. Mit dem Helm unter dem Arm!
Ich hab schon alles probier mit Bildtags kann es aber nicht wieder finden, vielleicht kennt ja einer das Bild oder besser die Serie!
LG peter