Suchfunktion 6

18.05.2011
Frage hab ich das was übersehen oder kann man bei der Suchfunktion tatsächlich nicht ,nur Modelle im Bereich Pay anzeigen lassen??
Kann doch nicht sein das ich die nur Tfp Models nicht rausfiltern kann.
18.05.2011
Doch, genauso ist es - ist aber eine schon hundertmal geführte Diskussion, die
meist in der Erkenntnis endet, dass doch fast jeder TfP macht...
Nur nicht mit jedem :)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
18.05.2011
Dass liegt vornehmlich wohl daran, dass man auf der SC nicht einstellen kann, ob "nur Pay", "beides" oder "nur TfP". Abgesehen davon, dass viele hier das auch sehr Personenabhängig machen mit wem sie wie und warum arbeiten.
18.05.2011
OK dann ist das eben so.
Du kannst das dafür in den Jobs trennen. ^^
18.05.2011
Ja stimmt schon, schwierig wird es ja auch erst dann wenn es spezieller wird wenn ganz genaue Vorstellungen vorhanden sind.
Jobausschreibungen machen nicht immer wirklich Sinn zu viele Bewerbungen die gar nicht passen.
Deshalb wäre es einfacher ein Model selber auszusuchen und dann gezielt anzuschreiben. Die Models die in Frage kommen gibt es durchaus nur lesen die wohl nicht regelmäßig Job Ausschreibungen.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht Fashion nein danke ich mach mich lieber nackig wird besser bezahlt.
Natürlich hat man im Fashion Bereich überhaupt keine Schwierigkeit ein Tfp Shooting zu bekommen.
Schon gar nicht wenn es auch noch mit Visa ist.
Nur diesmal soll es eben kein Kompromiss zwischen dem werden was Model will und Fotograf sein.
Sondern ein Shooting bei dem, ich meine Vorstellungen kompromisslos umgesetzt werden.
Aber selbst das scheint in der MK schwierig zu sein.
Ich habe immer gedacht ein Profimodel wird gebucht über den Bereich informiert und führt dann die betreffende Kollektion vor oder lehnt den Job ab.
In der MK offensichtlich nicht, Bewerbungen fangen meist so an wie hoch ist den die Gage ich verlange alle Fotos, die Rechte auf eigene Bearbeitung und suche das Outfit selber aus.
Bei einigen steht das sogar im SC Text drin, ja dann alles klar.
Ich werde die Suche noch mal füttern und Häkchen bei Echt machen vielleicht bringt mich das weiter.
Ich sehe das ganze mit viel Humor ist ja nicht ganz ohne jede Komik.

Gruß Armin und Danke für die Beteiligung

Topic has been closed