Make up für Bikini-Shooting am Waldsee 5

Hi,
ich mache am WE ein Bikinishooting an einem bezaubernden Waldsee
und das Model fragt mich was für ein Make up da passen würde!?

Da ich ein Mann bin und noch keinen Make up Kurs für Fotografen besucht hab,
frage ich hier mal an!!!

Es soll sinnlich und romantich werden...

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Tommy
[gone] Merrily
20.05.2011
na sag ihr doch genau das. sinnlich romantisch. damit kann sie was anfangen. meiner meinung nach sind das keine smokey-eyes, sondern vielleicht eher rosa lidschatten. lipgloss. Haare mit Locken oder großen wellen. Nichts auftupiertes.

weniger ist da dann wohl mehr. kann man aber auch mal googlen ;) da kommen zahlreiche make ups.#


Edit: Dein Profilbild sieht doch schon mal sehr zarte, romantisch aus!
[gone] User_64696
20.05.2011
Das kommt wirklich ganz drauf an, was du dir vorstellst.
Meiner Meinung nach passt zu einem Bikini-Shooting naturgemäß ein natürliches Make-up besser, also keine starken Farben, aber ich habe auch schonmal ein Shooting direkt am/im Wasser erlebt, bei dem Smokey-Eyes richtig scharf ausgesehen haben....
20.05.2011
Nude Look,... die Schweirigkeit wird eher sein, eine gleichmässige Hautfarbe bei demM odel hin zu bekommen, also nicht nur im Gesicht, sondern Beine, Arme,...

Gruss
Boris
20.05.2011
Kann man so fast nicht beantworten. Kommt sehr drauf was das Model für ein Typ ist und wie Du sie in Szene setzen willst. Auch der Bikini selber (Farbe, Schnitt) sollte in die Überlegungen einbezogen werden ;-)

LG Thomas

Topic has been closed