an die Visagisten 7

20.05.2011
Hallo
ich habe mal eine Frage...wie bringt man Schmucksteine und Co.auf dem Gesicht zum halten ohne das Make-up zu verschmieren?
Ich dank euch schonmal.
LG, Marion
wimpernkleber, hautkleber (mastix), fettcreme ...
[gone] Java89
20.05.2011
Original von Verena Mandragora // WurzelWerke.com
wimpernkleber, hautkleber (mastix), fettcreme ...


Ist Wimpernkleber nicht Hautkleber?
Was ist der Unterschied?
20.05.2011
eindeutig hautkleber.... wimpernkleber funzt auch... das preisverhältnis sollte hier aber anders sein....

sekundenkleber.... hehe.... nehmt silikon aus der 250ml tube.... geht viel besser....

für absolut kurze haltezeiten oder zur reperatur geht auch haarlack... hält aber nur sehr kurz.... abhängig vom haarlack

auf die schnelle

aber den kenn ich nich, hab da mal nen anderen bestellt und das fläschchen heute noch...

das ist rausgekommen (u.a.)




kleine sachen würd ich mit dem kopf einer stecknadel auftragen und zwar erst leim und dann das jeweilige objekt (perle). größere sachen (blüten) direkt bestreichen.... viel spass beim fummeln ;)
Für's Protokoll:

Thread aus der Laberecke verschoben und 2 OT-Beiträge entsorgt.

VLG: Manni
20.05.2011
fürs protokoll: ein teil meines beitrags is jetzt hinfällig ;)
Spirit Gum, Marke egal, die sind alle gleich.

Topic has been closed