Wie Bewerbung zurückziehen? 9

Moin.

Hatte Bewerbung als "Model" abgegeben, nicht zum Modeln, nur um einen oder zwei Fotografen mit meinem Geld beglücken zu können und dafür einige nette Bilderchen im Rahmen meiner genetischen Möglichkeiten zu bekommen.

Nach über 24 Stunden, diversen vergeblichen Anfragen über das Statusformular sowie einer an einen Freischalter, der offensichtlich grad akute Fingerstarre hatte, würde ich meine Bewerbung gern zurückziehen und mich doch eher an ein lokales Fotostudio wenden.

Finde keinen Button "Bewerbung zurückziehen", und ist mir auch grad zu dumm, noch länger danach zu suchen. Weiß jemand, was ich zu tun habe?

Ja ja, Freischalter fragen... Wie gesagt, der hat leider scheinbar Fingerstarre, also...
23.05.2011
Jobs - Bewerbungen - und da gibt es "Bewerbung löschen"
23.05.2011
Warum bewirbst du dich da gleich als Model?
einen Pay-Job ausschreiben und darin einen Fotografen zu suchen wäre doch viel einfach und zielführender (dass Job-Ausschreibungen hier meist kaum Sinn machen, zumindest aus meiner Fotografen Sicht betrachtet jetzt mal abgesehen)
23.05.2011
pn schreiben

Kein Interesse mehr.

Habe ich auch schon gehabt.

Heiner
Ich kann ja als Fotograf keinen Modeljob ausschreiben, nur deswegen wollte ich mal eine Model-SC, bis ich einen Knipser hätte. Aber neiiin, das darf nicht sein...

Danke für Eure Hilfe, ich gehe mal schauen.

Original von Image Worx
einen Pay-Job ausschreiben und darin einen Fotografen zu suchen wäre doch viel einfach und zielführender (dass Job-Ausschreibungen hier meist kaum Sinn machen, zumindest aus meiner Fotografen Sicht betrachtet jetzt mal abgesehen)
23.05.2011
23.05.2011
Original von Yarp!
Ich kann ja als Fotograf keinen Modeljob ausschreiben, nur deswegen wollte ich mal eine Model-SC, bis ich einen Knipser hätte. Aber neiiin, das darf nicht sein...

Danke für Eure Hilfe, ich gehe mal schauen.

[quote]Original von Image Worx
[/quote]

Du kannst dich selbst nicht als "Model" bezeichnen, du kannst aber durchaus anklicken, dass dein Angebot sich an Fotografen richten soll. Dann müsstest du nur noch einen brauchbaren Titel eingeben, dass die Fotografen auch wissen, dass du fotografiert werden willst.
Damit hättest du vermutlich bessere CHancen als wenn du "männliches Model" wärst, denn damit fällst du warscheinlich bei vielen Kollegen schon von Vornherein durch's Raster
Angesichts der unermüdlichen, ausufernden Hilfe Deines Kollegen dachte ich mir "gleich und gleich gesellt sich gern" und war mir für "in-der-Hilfe-blättern" einfach auch mal zu fein.

Aber nun haben wir´s ja, und das Thema kann eigentlich weg.

Danke an BS.
23.05.2011
bewerbungen sind dich eh nix verbindliches, sondern nur ein signal von deiner seite, dass interesse am job besteht... wenn das interesse nicht mehr da ist, kommt ja auch kein shooting zustande :)

Topic has been closed