Rockabilly Shop gesucht 5

[gone] photoart bauhaus
24.05.2011
Hallo,

suche in Deutschland einen Shop der Kleidung von Collectif verkauft, kann mir da jemand helfen???

Suche ein bestimmtes Kleid aus der Kollektion für meine Frau, habe schon so ziemlich alles "abgegooglet" aber leider nichts gefunden :-(

Gruß

Nils
24.05.2011
Hm,
warum kaufst Du das Kleid nicht direkt beim Label in Uk?

Die meisten deutschen Shops geben die Marken nicht an mit denen sie handeln, daher wird das eher eine schwierige Suche :-)

LG Swetl
[gone] photoart bauhaus
24.05.2011
Hallo,

naja habe noch nie was in UK gekauft und weiß auch nicht wie es aussieht wenn man es umtauschen will weil es vielleicht nicht passt??

Gruß

Nils
[gone] photoart bauhaus
24.05.2011
Hallo,

danke für die Links, leider ist das Model was meine Frau möchte nicht dabei :-(

Gruß

Nils

Edit:

Habe das passende Kleid gerade bei ebay.co.uk ersteigert :D :D

Aber Links werden weiter gerne gesehen, bestimmt findet meine Frau noch nee Menge anderer Sachen die sie gebrauchen kann :D

Topic has been closed