Neue bilder zum aufpimpen 10

[gone] HMGzero
28.05.2011
Ich habe einige Outdoor Bilder, die dringend nach einer Bearbeitung rufen, leider bin ich in Sachen Bildbearbeitung eher unbegabt.

Die Fotos sind eher im Fashion Bereich angesiedelt, eurer Kreativität könnt ihr dabei freien Lauf lassen.

Der Fotograf Liesmich ist mit einer externen Bearbeitung einverstanden. Das ganze ist auf TFP Basis, und natürlich werdet ihr als Bildbearbeiter mitangegeben.

Bei Interesse und für Fragen schreibt mir doch einfach eine PN. Bilder in voller Auflösung schicke ich dann bei Interesse per Mail.
Vorschaubilder?

PmP_Forum_Tipps

;)

VLG: Manni
[gone] HMGzero
28.05.2011
Hier die Bilder in vorschau:









[gone] HMGzero
29.06.2011
Ich habe wieder ein paar Bilder zu Bearbeiten, das OK der Fotographin Caro liegt auch vor, bei dem Shooting bin ich bei -20° beinahe erfroren und es wäre schade wenn die Bilder nur auf meiner Festplatte verstauben würden. Mich stört dieser komische Flech der auf so gut wie jedem Foto drauf ist, wir konnten damals schon nicht analysieren woher er kommt. Vollauflösung gibts dann per email
Vorgaben habe ich keine, ihr könnt euch austoben:













29.06.2011
hi, gibts die Bilder auch noch in ein bisschen größer? dann würd ich mich gern an dem hier versuchen: [IMG]
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9174864/
Huhu hier mal meine vers.
Hoffe es gefällt?!?

[IMG]

Uploaded with ImageShack.us
[gone] HMGzero
08.11.2011
so ihr lieben, ich hab wieder ein paar Bilder, an denen ihr euch austoben könnt,
die mit der freakig dreinblickenden Nonne hab ich mir als Zombie vorgestellt.
Die Erlaubnis des Fotographen "nightchild-photo" habe ich. Ich kann euch allerdings nur mit den fertigen Bildern belohnen da mir das nötige Kleingeld fehlt. Bei Interesse schreibt mir ne PN und ich schick euch die Bilder in Groß.










das hab ich mir im Stil eines Asia-Horrorfilms a'la Ju-On gedacht








hier hab ich mir einen Zombie-Horror vorgestellt


und hier auch evtl. als collage mit dem vorherigen?! aber nur vielleicht

xoxo
HMGzero
16.11.2011
sry das es was gedauert hat aber hier sind die ersten ergebnisse ich hoffe sie gefallen dir... die letzten beiden nonnenbilder fehlen mir wär toll, wenn du mir die noch zuschicken könntest :)

[IMG]

[IMG]

[IMG]

wusste nicht welchen grudge teil du meintest hab mich also mal an beiden stilen versucht :)

[IMG]

[IMG]

lg
cori
18.11.2011
und noch 2

[IMG]

[IMG]

lg
cori
23.11.2011
[IMG]

und einmal ohne blut und dreck

[IMG]

lg cori

Topic has been closed