Brombachsee / Altmühlsee. Locations? 5
30.05.2011
Der Brombachsee hat einiges mehr an Sandstränden, als der Altmühlsee. Der größte ist bei Ramsberg, dürfte aber am Wochenende und bei schönem Wetter recht voll sein.
Schau Dir doch mal die Satellitenbilder auf Bing/Google Maps an, da sollte am Brombachsee eher eine ruhige Stelle zu finden sein ...
Viel Erfolg und Gruß, Hans.
Schau Dir doch mal die Satellitenbilder auf Bing/Google Maps an, da sollte am Brombachsee eher eine ruhige Stelle zu finden sein ...
Viel Erfolg und Gruß, Hans.
#2Report
30.05.2011
Wie mein Vorschreiber. Bei warmen Wetter, am Wochenende, brauchst Du an den Seen kein Bikini-Shooting zu machen. Viel zuviele Leute.
Ansonsten gibt beim Seezugang in Schlungenhof (bei Gun.) ein Stück Sandstrand.
Aber der Brombachsee hat da wirklich mehr zu bieten.
Wenn es nicht unbedingt totaler Sandstrand sein muß, kann ich den Hechlinger See empfehlen. Landschaftlich schön gelegen und nicht so überfüllt.
Und dann kriegen die Angler auch mal was zu gucken:0)
Viele Grüße
Hadie
Ansonsten gibt beim Seezugang in Schlungenhof (bei Gun.) ein Stück Sandstrand.
Aber der Brombachsee hat da wirklich mehr zu bieten.
Wenn es nicht unbedingt totaler Sandstrand sein muß, kann ich den Hechlinger See empfehlen. Landschaftlich schön gelegen und nicht so überfüllt.
Und dann kriegen die Angler auch mal was zu gucken:0)
Viele Grüße
Hadie
#3Report
[gone] User_64696
31.05.2011
Nicht so überlaufen wie die Seen im Fränkischen Seenland ist der Segenthaler Weiher in Sengenthal bei Neumarkt.
Der hat am hinteren Ende ein schönes Stück Sandstrand und ist vor allem vormittags nicht annähernd so voll wie Brombach- oder Altmühlsee. Aber Achtung: nicht zuviel Equipment mitnehmen, da musst du ein gutes Stück vom Auto zum Sandstrand laufen....
Der hat am hinteren Ende ein schönes Stück Sandstrand und ist vor allem vormittags nicht annähernd so voll wie Brombach- oder Altmühlsee. Aber Achtung: nicht zuviel Equipment mitnehmen, da musst du ein gutes Stück vom Auto zum Sandstrand laufen....
#4Report
31.05.2011
Danke für die Tipps aber es sollte wegen der "räumlichen Tiefe" schon was größeres sein. Baggerlöcher und Weiher habe ich hier in der Gegend genug. Ich werde das shooting unter der Woche machen, ich hoffe mal, wenn gerade keine Ferien sind, hält sich das mit dem Publikum in Grenzen. Trotzdem vielen Dank für die Tipps.
#5Report
Topic has been closed
Danke und Gruß,
Oliver