Hey juunnnnnge Alter mongo 9

Hey juunnnnnge Alter mongo

Hat wer vielleicht einen grünen manta von euch ?? und fährt mit mir nach Maaskantje ???
new kids .... sehr geil des !!!

aber es heißt: "ich klopp doch keen mongo" *halt mich zurück ;o)

ps: ich gloob du hast den link vergessen ;o)
31.05.2011
heheheh find die truppe geil ......

http://www.youtube.com/watch?v=P_29eUpSYpI
Einen grünen Manta hab ich nicht aber war mit meinen Söhnen 13 + 15 schon in Maaskantje, die Imbißbude macht erst um 16 Uhr auf, also nicht fürs Mittagessen einplanen ;-)

Das Ortsschild wo der grüne Manta immer steht wird leider ständig geklaut und daher hat die Stadt entschieden das nicht mehr aufzuhängen, also falls Du das als Fotoidee hattest kannst Du das gleich wieder knicken ;-)

Der Supermarkt ist übrigens nicht im Maaskantje sonder noch mal etwas 10km entfernt. Aber durchs Internet alles super zu finden!
Ich hab mir den Film angetan, aber auch nur weil ich quasi dazu gedrängt wurde mit den Worten "Man muss nur die ersten zehn Minuten durchhalten, dann wird er lustig"

Ich hab mich durch den ganzen Film gequält.. Also meinen Humor trifft das absolut nicht..

Oh mann..
ICh konnt nur nen Orangenen Auftreiben , werde den dann färben müssen.

Wir planen mit der Clique auch mal noch nen Maaskantje Trip.
Original von Siegfried Probst - Photography
Einen grünen Manta hab ich nicht aber war mit meinen Söhnen 13 + 15 schon in Maaskantje, die Imbißbude macht erst um 16 Uhr auf, also nicht fürs Mittagessen einplanen ;-)

Das Ortsschild wo der grüne Manta immer steht wird leider ständig geklaut und daher hat die Stadt entschieden das nicht mehr aufzuhängen, also falls Du das als Fotoidee hattest kannst Du das gleich wieder knicken ;-)

Der Supermarkt ist übrigens nicht im Maaskantje sonder noch mal etwas 10km entfernt. Aber durchs Internet alles super zu finden!

Hey juunnngee alte muschi

Voll fett danke für infos .

verdames scheisse mongo schild , Alter ich schwörhhh egal klau ich was anderes
Original von crusi.org ( Timo Groß ) nur noch ab und an da
ICh konnt nur nen Orangenen Auftreiben , werde den dann färben müssen.

Wir planen mit der Clique auch mal noch nen Maaskantje Trip.

Alter rufst du an , wenn du duch ruhrgebiet fahren tuhst mongoooooooooooo alter

Topic has been closed