Sylvio D. wird das WGT fotografieren 17

06.06.2011
Am besten besprichst Du Dich da mit den anderen 2000 Fotografen, die sich dort auf die Füße treten:0)
06.06.2011
Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
Es ist zwar nicht so ganz genau meine Zielgruppe, (...)

Wundervoll formuliert....^^

Have fun....
Entdeckst ne neue Welt....
:)
06.06.2011
Lauf doch einfach herum, mach ein bißchen Street in schwarz ohne riesige Qualitätsansprüche. Macht auch Spaß.

Richtige Shootings in dem Sinne wirst Du dort wohl eh nicht bekommen.

Aber ansonsten viel Erfolg - und vor allem Spaß.
06.06.2011
frag doch mal blyg
06.06.2011
Wenn Du da nicht mit Spaß an der Sache herangehst, wird das nix. Dann werden das nur ein paar Portraits von Leuten in schwarz.

Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
Eben das ist der Knackpunkt, wenn ich das angehe, muss auch was herauskommen, Spaß habe ich wo anders.
[gone] HoWe Photodesign
06.06.2011
oder gib doch mal in der Modell suche "WGT" ein da findest du 58 weibliche und 7 männliche Modelle. Vielleicht können die dir weiter helfen. Es gibt ja sehr viele die nicht im Forum aktiv sind.
[gone] User_275687
06.06.2011
Mal ´ne blöde Frage...

Wie sieht das eigentlich mit den Bildrechten aus, wenn ich dort ein paar Leutchen fotografiere, deren Styling ich außergewöhnlich finde.

Reicht es da, wenn ich diejenige mündlich anspreche und mir auch ein mündliches OK geben lasse

ODER

muss ich ´nen Bistrotisch mitnehmen, ´nen großen Stapel Verträge und ´nen Eimer voll Kugelschreiber.

Nur wird es wohl bei Variante 2 nix mit dem fotografieren werden...

lg
06.06.2011
Sicher ist sicher. Wenn dir ein Model samt Outfit so gut gefällt, dass du die Bilder gern selbst veröffentlichen möchtest, sollte es dir die Zeit wert sein. Nebenbei hast du dann auch gleich noch einen Kontakt geknüpft - kann auch nie schaden. ;-)

Ich hab nen Stapel Verträge mit und sie waren fast alle weg am Montag. :-)
[gone] User_275687
06.06.2011
Ok...

Also doch auf Nummer sicher und den Vertrag und ´nen Stift unterm Arm ;-)
[gone] User_275687
06.06.2011
Na das schon... gerade noch beim abklären ob sie nun geht oder nicht.. Nur will man ja auch nicht den ganzen Tag Leinentier spielen.
Und wenn man die richtigen Ecken kennt bekommt man als Neuling dort ´ne glatte optische Reizüberflutung habe ich mir sagen lassen.

Daher eben mal vorab die Frage.
[gone] Lahmia
06.06.2011
Viel Spass, selten findet man soviele dankbare Modelle xD

P.s. Vielleicht noch auf der Connichi in Kassel ... have a look!^^#

Topic has been closed