Welche Farbe... ;) 13

08.06.2011
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Farbe, welche am Körper ehr zähflüssig verläuft und vor allem auch wieder abwaschbar ist. Alles andere gäbe Ärger mit dem Model :D Habt ihr da Erfahrungen und könnt mir was vorschlagen? Es soll kein Bodypaint werden, ehr so ein "in die Farbtöpfe gefallen" Shooting. ;)


Liebe Grüße und Danke für die Hilfe

Andre
08.06.2011
fingermalfarbe.... funktioniert hervorragend....

gibts in 250ml flaschen für kleines geld.... kann man ewig mit rumsauern... eine flasche reicht locker flockig fürs ganze model...

dannach unter die dusche und abwaschen....
08.06.2011
nur mal so als beispiel - klick

edit sagt: falscher link -> klick sry
08.06.2011
Super, Danke Paul. :) Dann kann die "sauerei" ja los gehen. ;)

Und dabei habe ich mir geschworen, meine Finger von den Modles zu lassen. ;)
Zusätzlich bitte die Haut einfetten, ich nehm da Melkfett.

VLG: Manni
08.06.2011
Danke für den Tip, Manni. Bin da für jede Hilfe dankbar. Ist das erste mal, dass ich mal sowas probiere. :)
08.06.2011
"Welche Farbe... ;)"

blau !




*sorry ... aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;o)))
08.06.2011
Original von photographic impressions
Zusätzlich bitte die Haut einfetten, ich nehm da Melkfett.

VLG: Manni


vorsicht.... das würd ich mit bedacht machen... melkfett ist für die anschließende reinigung super, aber für das haften der farbe auf der haut nich so doll... wenns natürlich "laufen" soll, dann immer schön dick auftragen....

zur verdickung: mehl/stärke/zucker

zur verdünnung: wasser

vorschlag: du kaufst durchsichtige/farblose kondome (billig) befüllst die mit farbe und babyöl im verhältns 1:1 (gut mischen) und machst kleine farbbomben...

dann bewirfst du das model damit.... serienaufnahme einstellen und wenns zerplatzt, dann erhälst du einen schönen effekt.... blitz von hinten mit hartem licht aufstellen.... von vorn oder etwas seitlich ein etwas waischeres lischd :)

schaut cool aus.... schonmal mitgemacht.... vorsicht.... zwirbelt aufm hintern und auf den schulterblättern etwas.... also notfalls fix wegrennen, wenn das model plötzlich ein böses gesicht macht und die zähne fletscht
08.06.2011
Mir macht dann ehr der Studiobesitzer Sorgen :D
08.06.2011
Original von Kachido
Mir macht dann ehr der Studiobesitzer Sorgen :D


iwo.... abdeckplane kost grad mal 99 cent.... und ist fix entsorgt....
Kopfschüttel... war da nicht vor kurzer Zeit hier was geschrieben?.. so von einem Model, und bitterer Haut? ... und ging es da nicht um Fingermalfarben?
*augenverdreh* :o)

Habe ich auch gelesen ... meiner Meinung nach ein Einzelfall!

Meine Models blieben süß ... und ich selbst hatte die Fingermalfarbe als Grinch auch schon paar Stunden drauf ... duschen und OK!
http://www.ewima-isz.de/cms/front_content.php?idcat=89 ... zum Einen

http://www.ewima-isz.de/cms/front_content.php?idcatart=124&lang=1&client=1 .... zum Anderen, und das gibt es auch sehr dickflüssig! im übrigen auch Bodypaintingfarben...

... und wenn man egal welche Farbe in die Augen direkt schmiert, verdrehen sie sich von ganz allein!

Topic has been closed