Jobausschreibungen MK-weit 38

#1
08.06.2011
Du wirst Dich wohl für einen Ort entscheiden müssen.
Die Nummer mit 10 Jobs ist nicht erlaubt (Siehe hier). Und ich vermute, wenn es eine Funktion gäbe Jobs bundesweit auszuschreiben, dann machen das wohl alle.
#3
08.06.2011
das problem kenne ich ... leider nicht die lösung :o(

ich versuchte nur jeden tag die plz zu ändern ;o)

aber davon ab, es gibt genug knipser, models, bearbeiter und sonst was, die deutschlandweit arbeiten können und wollen ... diese art jobausschreibung fehlt wirklich ! ;


Original von Norah S. * bietet günstige Bildbearbeitungen an :-
hmmm... das ist doch doof, oder? Als Bildbearbeiter nehme ich Aufträge aus Stendal genauso gern wie aus Landau an... hmmm... Die non existente Lösung hinkt. :-/
Aber heisst das nun, dass den Job ohne PLZ de facto nur das eigene Netzwerk sieht?
lg Norah
[gone] janine h*
08.06.2011
die beste Lösung im Forum ausschreiben:)
aber die plz ist doch nur für den radar relevant, oder?
über die jobliste sieht man den doch trotzdem, auch wenn man weit weg ist... oder?
08.06.2011
nein !


Original von plain
aber die plz ist doch nur für den radar relevant, oder?
über die jobliste sieht man den doch trotzdem, auch wenn man weit weg ist... oder?
echt nicht?
auch nichts links über jobs/ liste... ???
[gone] Hermann Klecker
08.06.2011
Nein!


Nein!


Nein!



Ich will nicht neben dem üblichen Job-Spam auch noch bundesweite und weltweite Ausschreibungen bloß weil jemand meint, auf MaLLorka nach Shooting-Partnern suchen zu müssen.


Und ich möchte, daß es verboten wird, die selbe Ausschreibung mehrmals mit weniger als 200km Abstand auszuschreiben.



Jeder, der bundesweit an Jobs interessiert ist, kann auch bundesweit danach suchen. Das ist eine bewusste Abfrage, die super gut funktioniert.
Deshalb muß man niemandem, der seine Suche oder die Einstellungen für die eigene Startseite bewusst regional hält, mit ach so wichtigen weltweiten Angeboten zuspammen.


Lieber hätte ich die Möglichkeit, einen zweiten oder dritten regionalen Kreis einzugeben. Ich bin ja nicht der einzige, der sich regelmäßig in zwei Teilen der Republik aufhält.
08.06.2011
Original von MISS LONELINESS
die beste Lösung im Forum ausschreiben:)



So viele Deckel haben Manni und Susanne gar nicht wie sie da bräuchten um die Threads zu schließen!

Keine gute Idee...
08.06.2011
keene ahnung ... ich sehe neue jobs immer gleich uffe startseite und die sind nicht weiter weg wie ca. 100 km ;o)


Original von plain
echt nicht?
auch nichts links über jobs/ liste... ???
Original von Neo Art gerade schwanger
keene ahnung ... ich sehe neue jobs immer gleich uffe startseite und die sind nicht weiter weg wie ca. 100 km ;o)


[quote]Original von plain
echt nicht?
auch nichts links über jobs/ liste... ???
[/quote]

da schau ich nun wiederum immer gleich weg, weil da eh nur schrott drin steht.
ich schaue immer unter jobs/ liste oder nehm da halt die suche...
und da dachte ich eigentlich bisher, dass ich dann auch wirklich alle zu sehen bekomme, weil das bei einem bearbeiter-job wirklich absolut schnuppe ist, ob der ausschreiber hier um die ecke wohnt oder vor madagaskar liegt und die pest an bord hat...^^
[gone] janine h*
08.06.2011
und genau dort bei Job Suche links funktioniert bei mir die Suche nicht, keine Ahnung da kommt immer kein Ergebnis es gibt keine Jobs obwohl das nicht sein Kann
[gone] Lichtstreif
08.06.2011
Du hast recht über die Job suche kannst du alle Angebote sehen.



Original von plain
[quote]Original von Neo Art gerade schwanger
keene ahnung ... ich sehe neue jobs immer gleich uffe startseite und die sind nicht weiter weg wie ca. 100 km ;o)


[quote]Original von plain
echt nicht?
auch nichts links über jobs/ liste... ???
[/quote]

da schau ich nun wiederum immer gleich weg, weil da eh nur schrott drin steht.
ich schaue immer unter jobs/ liste oder nehm da halt die suche...
und da dachte ich eigentlich bisher, dass ich dann auch wirklich alle zu sehen bekomme, weil da bei einem bearbeiter-job wirklich absolut schnuppe ist, ob der hier um die ecke wohnt oder vor madagaskar liegt und die pest an bord hat...^^[/quote]
Original von Lichtstreif - bald ohne VIP, Netzwerk kleiner
Du hast recht über die Job suche kannst du alle Angebote sehen.





Danke. Da bin ich dann ja etwas erleichtert.
[gone] janine h*
08.06.2011
warum funktioniert bei mir dann die Jobsuche nicht egal was ich einhakke auch bei 200km Umkreis?

Original von Lichtstreif - bald ohne VIP, Netzwerk kleiner
Du hast recht über die Job suche kannst du alle Angebote sehen.



[quote]Original von plain
[quote]Original von Neo Art gerade schwanger
keene ahnung ... ich sehe neue jobs immer gleich uffe startseite und die sind nicht weiter weg wie ca. 100 km ;o)


[quote]Original von plain
echt nicht?
auch nichts links über jobs/ liste... ???
[/quote]

da schau ich nun wiederum immer gleich weg, weil da eh nur schrott drin steht.
ich schaue immer unter jobs/ liste oder nehm da halt die suche...
und da dachte ich eigentlich bisher, dass ich dann auch wirklich alle zu sehen bekomme, weil da bei einem bearbeiter-job wirklich absolut schnuppe ist, ob der hier um die ecke wohnt oder vor madagaskar liegt und die pest an bord hat...^^[/quote][/quote]
08.06.2011
wir sind nicht VIP ! ;o)


Original von MISS LONELINESS
warum funktioniert bei mir dann die Jobsuche nicht egal was ich einhakke auch bei 200km Umkreis?

[quote]Original von Lichtstreif - bald ohne VIP, Netzwerk kleiner
Du hast recht über die Job suche kannst du alle Angebote sehen.



[quote]Original von plain
[quote]Original von Neo Art gerade schwanger
keene ahnung ... ich sehe neue jobs immer gleich uffe startseite und die sind nicht weiter weg wie ca. 100 km ;o)


[quote]Original von plain
echt nicht?
auch nichts links über jobs/ liste... ???
[/quote]

da schau ich nun wiederum immer gleich weg, weil da eh nur schrott drin steht.
ich schaue immer unter jobs/ liste oder nehm da halt die suche...
und da dachte ich eigentlich bisher, dass ich dann auch wirklich alle zu sehen bekomme, weil da bei einem bearbeiter-job wirklich absolut schnuppe ist, ob der hier um die ecke wohnt oder vor madagaskar liegt und die pest an bord hat...^^[/quote][/quote][/quote]
[gone] Hermann Klecker
08.06.2011
Doch.

[/quote][/quote]http://www.model-kartei.de/jobs/

[quote]Original von Neo Art gerade schwanger
nein !


[quote]Original von plain
aber die plz ist doch nur für den radar relevant, oder?
über die jobliste sieht man den doch trotzdem, auch wenn man weit weg ist... oder?


Es ist nur ein Klick. Es gibt überhaupt keine Notwendigkeit, irgend wem internationale Jobs aufzudrängen.

Jeder, der das will, braucht nur ein mal zu klicken und kann dann stundenlang Jobs lesen.
[gone] janine h*
08.06.2011
haha nein hatte das vor wochen da habe ich mich da totgehackt und nie ein Ergebnis geliefert bekommen, gerade eben hat es dann aber gefunzt seltsam.


Original von Neo Art gerade schwanger
wir sind nicht VIP ! ;o)


[quote]Original von MISS LONELINESS
warum funktioniert bei mir dann die Jobsuche nicht egal was ich einhakke auch bei 200km Umkreis?

[quote]Original von Lichtstreif - bald ohne VIP, Netzwerk kleiner
Du hast recht über die Job suche kannst du alle Angebote sehen.



[quote]Original von plain
[quote]Original von Neo Art gerade schwanger
keene ahnung ... ich sehe neue jobs immer gleich uffe startseite und die sind nicht weiter weg wie ca. 100 km ;o)


[quote]Original von plain
echt nicht?
auch nichts links über jobs/ liste... ???
[/quote]

da schau ich nun wiederum immer gleich weg, weil da eh nur schrott drin steht.
ich schaue immer unter jobs/ liste oder nehm da halt die suche...
und da dachte ich eigentlich bisher, dass ich dann auch wirklich alle zu sehen bekomme, weil da bei einem bearbeiter-job wirklich absolut schnuppe ist, ob der hier um die ecke wohnt oder vor madagaskar liegt und die pest an bord hat...^^[/quote][/quote][/quote][/quote]
08.06.2011
@hermann ... und wie sieht es mit dem selber ausschreiben aus ? ... welches die to und ich meinten ???

Topic has been closed