Politiker in der Luft und der Irrglaube an Wohltätigkeit 10

[gone] www.trash-pixel.de
11.06.2011
Angela Merkel, Frank-Walther Steinmeier und Guido Westerwelle fliegen über Deutschland.

Sagt Merkel: "Wenn ich jetzt einen Tausend Euroschein hinunterwerfe, dann freut sich ein Deutscher 100%tig!"

Darauf antwortet Steinmeier: "Und wenn ich jetzt 10 x Hundert Euro hinunterwerfe, dann freuen sich garantiert 10 Deutsche!"

Raunzt Westerwelle:"Wenn ich 100 x 10 Euro hinuterwerfe, dann freuen sich mit Sicherheit 100 Deutsche!

Da murmelt der Pilot: "Wenn ich euch alle Drei hinunterwerfe, freut sich ganz Deutschland ein Loch in den Bauch ...!"
[gone] Concept Krämer - Job Ausschreibung !
11.06.2011
Wo ist der "Gefällt mir" Button... Smile
11.06.2011
Dieser Witz ist sachlich falsch , weil es keinen 1000-€-Schein gibt !

Grüße von der Spaß-Bremse
[gone] www.trash-pixel.de
11.06.2011
Original von König Urgan

Geh doch in den Keller zum lachen ... *lol*
11.06.2011
Wobei man sagen muss, dass die - nennen wir sie mal - VINTAGE-Versionen (Es gibt mehrere!) dieses Witzes deutlich lustiger waren hehe:

Michail Gorbatschow, Ronald Reagan, Helmut Kohl und Reinhold Messner sitzen zusammen in einem Flugzeug.
Plötzlich fängt die Maschine an zu rütteln und zu schütteln.

Der Pilot kommt nach hinten und erklärt:"Meine Herren, wir haben einen Triebwerksschaden und schaffen es nicht zum Flughafen. Sie müssen abspringen. Wir haben aber leider nur drei Fallschirme."

Sofort springt Reagan auf. "Ich bin der wichtigste Mann der westlichen Welt!" Schnappt sich nen Fallschirm und springt ab.
Mit dem Argument "Ich bin der wichtigste Mann der östlichen Welt" folgt ihm Gorbatschow auf der Stelle.

"Und ich bin der wichtigste Mann Europas." Helmut Kohl greift sich den letzten Fallschirm und springt ebenfalls.

Der Pilot kommt wieder nach hinten und sieht den einsamen Messner dort allein: "Tut mir sehr leid, dass es Sie erwischt hat."

Messner: "Kein Problem, der wichtigste Mann Europas ist gerade mit meinem Rucksack abgesprungen."
11.06.2011
Original von König Urgan

na so ganz falsch ist das nicht, wenigstens nicht bei der merkel.
bei der ist doch alles möglich. :-))
Original von König Urgan

Das ist die versteckte Zusatz-Pointe, weil manche unserer Gold-Kredit-Kartenzahlenden Promis gar nicht mehr wissen, wie Bargeld aussieht - da war doch erst vor ein paar Tagen die Quizfrage, ob ein kompletter Euro-Münzen- und Notensatz 888,88 € ergibt oder nicht ...
[gone] Abgemeldet
11.06.2011
Immerhin gab es konkret ja auch den Fall mit einer gefälschten 1000000 $ Note (bei der die Bank-Kassiererin staunen musste)
11.06.2011
Original von König Urgan

Also wenn wir hier schon Korinthen kacken, dann aber doch bitteschön richtig.
1000 Euro Scheine gibt es durchaus.
Die kosten 50 Cent das Stück
Sie sind allerdings kein gültiges Zahlungsmittel.
Das wiederum hat ja so auch niemand behauptet...

Bezugsquelle
Danke, da muß ich mir doch glatt welche ordern vom grünen 300er !

Fehlt noch der 800er ... in goldgelb vielleicht ? ;-)

Topic has been closed