Ein Paar Tipps für heute (Erotisches Shooting @ home) 21
12.06.2011
Nimm ein Mittel gegen Kreislauf mit und ein Handtuch um dir den Schweiß von der Stirn zu wischen!
Nicht das du da in die Bredouille kommst ob der Horde halbnackter Mädels die sich da vor dir räkeln...
Zwei/drei Flaschen Prosecco sind auch nie verkehrt wenn´s um eine Damenrunde geht! ;o))
Nicht das du da in die Bredouille kommst ob der Horde halbnackter Mädels die sich da vor dir räkeln...
Zwei/drei Flaschen Prosecco sind auch nie verkehrt wenn´s um eine Damenrunde geht! ;o))
#2Report
12.06.2011
erm...ich bin ne frau...wieso sollte ich bei frauen kreislauf probleme bekommen? ich bin sicher eher eine die dann mit gackert haha
#3Report
12.06.2011
Original von Second Eye Photography
erm...ich bin ne frau...wieso sollte ich bei frauen kreislauf probleme bekommen? ich bin sicher eher eine die dann mit gackert haha
na das muss einem doch jemand sagen!
dann nur den prosecco!
alles andere ergibt sich doch meist aus der situation heraus...und improvisieren macht doch am meisten spaß!
#4Report
[gone] Daniel Otten *out of order*
12.06.2011
"erm...ich bin ne frau...wieso sollte ich bei frauen kreislauf probleme bekommen? "
loool .. made my day!!! =D
loool .. made my day!!! =D
#5Report
12.06.2011
mir fallen auf Anhieb 5-6 Frauen ein, die Dir die Gründe dafür erläutern könnten :-p
erm...ich bin ne frau...wieso sollte ich bei frauen kreislauf probleme bekommen?
#6Report
12.06.2011
erm...ich bin ne frau...wieso sollte ich bei frauen kreislauf probleme bekommen?
AAahahahahahaha, epic fail des Tages!
#7Report
12.06.2011
Auf jeden Fall lichtstarke Objektive, mit offener Blende (wahrscheinlich) und eher mit als gegen das einfallende Licht arbeiten. Iso wohl etwas hochdrehen. Ansonsten locker bleiben....:-)
#8Report
12.06.2011
Bett ans Fenster,weisses Bettlaken,offene Blende ...
#9Report
[gone] User_224666
12.06.2011
Möglichst verzerrungsfreies Weitwinkel - meist sind die Räume@home kleiner als im Studio.
#10Report
12.06.2011
Original von Roberto Martinez Vega - Njus
Auf jeden Fall lichtstarke Objektive, mit offener Blende (wahrscheinlich) und eher mit als gegen das einfallende Licht arbeiten. Iso wohl etwas hochdrehen. Ansonsten locker bleiben....:-)
würde ich auch vorschlagen...
und nur nicht Heizungen mit weißem Stoff abhängen oder schwarzen Stoff an die Schrankwand hängen und davor posen.
Lass einfach alles so wie es ist, setz die Mädels auf ein Sofa und drück ihnen ne Tasse Tee in die Hand...und nebenbei machst Du Fotos.
#11Report
12.06.2011
...hihi... also ICH würd eher gegen als mit dem licht fotografieren ;-)
aber so unterschiedlich sind die geschmäcker ;-))))
aber so unterschiedlich sind die geschmäcker ;-))))
#12Report
12.06.2011
also klar die technik ist ja klar....und naja dass ich keine shcränke mit stoffen abhänge sollte auch klar sein....hehe
meine sorge ist irgendwie nur,dass ich keine ausreichenden kulissen finde...immer doof wenn man die hütte net kennt
meine sorge ist irgendwie nur,dass ich keine ausreichenden kulissen finde...immer doof wenn man die hütte net kennt
#13Report
12.06.2011
Das du keine Kulisse findest halte ich für eher unwahrscheinlich. In den meisten Wohnungen ist es eher so, daß zuviel Kulisse da ist und man erstmal ein kleines Regal und sonstiges ein wenig umräumen muss.
Setz dich und die Mädels nicht unter Zeitdruck. Beginne mit einer kleinen Wohnungsbegehung, da schon befragen wo die Damen evtl. bevorzugt agieren wollen und kleine spontane Ideen sich merken. Dann entspannt anfangen.
Setz dich und die Mädels nicht unter Zeitdruck. Beginne mit einer kleinen Wohnungsbegehung, da schon befragen wo die Damen evtl. bevorzugt agieren wollen und kleine spontane Ideen sich merken. Dann entspannt anfangen.
#14Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
12.06.2011
Das was Antek sagt...
Wenn die Mädels locker sind, finden sich die Bilder von alleine.
Und mach Dir keinen Druck...Wenn es nichts wird, hattet Ihr alle einen netten Nachmittag.
Und mach Dir keinen Druck...Wenn es nichts wird, hattet Ihr alle einen netten Nachmittag.
#15Report
12.06.2011
hehe ja wurd nun eh auf nächstes we verschoeben....also ist nun eh alles lockerer....
danke für die ganzen tipps
danke für die ganzen tipps
#16Report
12.06.2011
Original von Roberto Martinez Vega - Njus
umgekehrt, gegen das licht
#17Report
12.06.2011
Original von Dan Wolf - Sex, Gewalt & gute Laune!
Das was Antek sagt...
Dann shoote so close, daß man das Drumherum fast nicht mehr sieht.
#18Report
12.06.2011
(...)meine sorge ist irgendwie nur,dass ich keine ausreichenden kulissen finde...immer doof wenn man die hütte net kennt
Platz ist in der kleinsten Hütte....^^
Machst dir zuviel Sorgen...
Das gibbet gar nicht das "gar nichts" ginge...
Ich hab so ca 10 "Home-Shooting" bei Modellen hinter mir und bei keiner wußte ich vorab was mich so erwartet.
Das ist ja das Spannende daran...
:)
#19Report
12.06.2011
habt ihr noch ein paar tipps für mich,die ich beherzigen sollte? ich kenne das haus bisher nicht,da das ganze wirklich unheimlich spontan kam.
lieben gruss
Ja, flüchte, so lange du noch kannst....;-)
#20Report
Topic has been closed
meine Freundin hat mich gerade heute gefragt, ob ich lust hätte sie und ein paar freundinnen erotisch abzulichten. das ganze wäre dann bei ihr zu hause. sprich ich würde mit dem vorhandenen licht arbeiten und den vorhandenen gegebenheiten.
das ganze wird kein aktshooting, sondern jediglich in leichter reizwäsche und/oder eben eine leichte erotik ausstrahlend.
habt ihr noch ein paar tipps für mich,die ich beherzigen sollte? ich kenne das haus bisher nicht,da das ganze wirklich unheimlich spontan kam.
in 3 stunden gehts schon los.
lieben gruss