AnniDruskovic 16

[gone] User_266825
12.06.2011
Diese Setcard ist ein Fake. http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/280367/

Ich kenne die echte Anni... und das sind teilweise ihre Bilder, die Akt und Dessous Bilder allerdings nicht.
Die Bilder wurden scheinbar über Facebook geklaut und hier eingestellt.
Ich hab zwar die SC schon gemeldet und die Person die sich hier als meine Freundin ausgibt angeschrieben, doch finde ich so etwas unter aller Sau.

Ich könnte mich echt darüber aufregen wie armselig manche Menschen sind.
12.06.2011
Oh Frau....dann melde die Sedcard über den "melden button" auf der Sedcard...oder schreib gleich ´nen Mod an!

Wenn du aber hier einen Thread aufmachst, ist damit niemandem geholfen...im Gegenteil, die Dame (falls tatsächlich ein Fake) kann in aller Seelenruhe alle Beweise verschwinden lassen wenn sie das hier liest!

Nur so als kleiner Tip...
[gone] User_266825
12.06.2011
Wurde alles schon per Screenshot gespeichert, ne Nachricht hat sie schon, gemeldet wurde auch schon. Aber sowas ist einfach armselig und das kann ruhig jeder lesen.
Tja ..... sauber gemacht, die Sed ist inzwischen per Selbstlöschung verschwunden. *koppschüttel*

Meldung und Abwarten - kann doch nicht sooooo schwer sein. Aber ein Faß mit Getöse aufmachen macht halt mehr Musik.

Gruß: Manni
Ja, super... ich hatte sie auch schon am Wickel weil mir da im Nachherein was komisch vor kam. Aber nun habt ihr sie ja prima und erfolgreich vorgewarnt. *glückwunsch*

Ist es denn so schwer einfach mal still und leise den Meldeknopf zu drücken oder einen Moderator anzuschreiben anstatt alles öffentlich zur Schau zu stellen oder gar das Modell selber anzuschreiben ?

Wenn du sie selber anschreibst bringt es nämlich genau NICHTS oder wie hier das sie sich schnell aus dem Staub machen konnte.
12.06.2011
Nur mal aus Interesse. Wo ist der Unterschied ob sie sich selbst löscht oder gelöscht wird? Was ist so anders daran, wenn man leise Mods informiert? Ist das Ergebnis nicht das selbe?
12.06.2011
Zum Einen haben viele unserer Mods ein fotografisches Gedächtnis. Wenn wir Bilder sehen und die tauchen später wieder auf, fällt uns oft auf, daß da was war. Klingt seltsam ist aber so.
Ausserdem: wenn wir die Karte sperren, sie also nicht mehr gelöscht werden kann, dann haben wir eine Chance beim nächsten Fake-Versuch mit den Bildern das abzugleichen. Jetzt haben nur wenige die Karte gesehen, weil sie sofort ganz gelöscht wurde. Hat denn wenigstens einer das Original-Model verständigt?
Original von Axel H. (viele neue Fotos)
Nur mal aus Interesse. Wo ist der Unterschied ob sie sich selbst löscht oder gelöscht wird? Was ist so anders daran, wenn man leise Mods informiert? Ist das Ergebnis nicht das selbe?

Wenn wir das machen kommt es überraschend und die/der hat keine Chance mehr was an der Karte zu ändern. Wenn die/der vorher gewarnt wird das was kommt hat die/der alle Zeit der Welt die Karte zu ändern oder eben wie hier selbst zu löschen. Und dann haben wir nix.
[gone] User_266825
12.06.2011
Original von Susanne Güttler
Zum Einen haben viele unserer Mods ein fotografisches Gedächtnis. Wenn wir Bilder sehen und die tauchen später wieder auf, fällt uns oft auf, daß da was war. Klingt seltsam ist aber so.
Ausserdem: wenn wir die Karte sperren, sie also nicht mehr gelöscht werden kann, dann haben wir eine Chance beim nächsten Fake-Versuch mit den Bildern das abzugleichen. Jetzt haben nur wenige die Karte gesehen, weil sie sofort ganz gelöscht wurde. Hat denn wenigstens einer das Original-Model verständigt?

Wie oben schon geschrieben habe ich meine Freundin direkt gefragt ob sie sich selbst dort angemeldet hat, weil ich wusste das sie von solchen Seiten absieht. Daher hat sich überhaupt erst gezeigt das es ein Fake war. Wir wissen allerdings auch schon wer es war..
12.06.2011
@pixelwerk,
hab ich das richtig verstanden das keine Sicherungskopien gemacht werden, die den jeweiligen Tagesstand zumindest für einen überschaubaren Zeitraum rekonstruierbar machen? Was pasiert denn bei einem HW-Crash mit unseren Daten? Alles wieder hochladen?
[gone] User_6099
12.06.2011
Wenn ich Daten vom Server lösche, will ich, dass sie gelöscht werden...
und nicht, dass sie gesichert bleiben...

mal aus anderer Sicht eine Begründung dafür...
das hat mit Crash nichts zu tun!

Original von chrisdyb
@pixelwerk,
hab ich das richtig verstanden das keine Sicherungskopien gemacht werden, die den jeweiligen Tagesstand zumindest für einen überschaubaren Zeitraum rekonstruierbar machen? Was pasiert denn bei einem HW-Crash mit unseren Daten? Alles wieder hochladen?
Bei einem System wie der MK funktioniert Datensicherung etwas anders als bei uns zu Hause wo man alle zwei Wochen mal ne Platte anstöpselt und Daten kopiert. ;-)

Wenn sich jemand löscht sind die Daten weg. Muß ja auch wegen den Datenschutzbestimmungen.
13.06.2011
Original von bernd-freundorfer.com

So wie der Satz da steht würde es aber genau anders funktionieren. Wenn ich heute Daten lösche, dann sind sie natürlich nicht automatisch auf der Sicherung von gestern auch weg.
Endgültig verschwinden sie dann erst, wenn der Sicherungszyklus einmal durchgelaufen ist und alle Medien überschrieben wurde
Original von bernd-freundorfer.com
Wenn ich Dich recht verstehe möchtest Du, dass Du bei Löschung Deines Accounts spurlos vom MK-Server verschwindest?

Man werfe einmal einen Blick auf die bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen, hier Ziff. 5 "Datenschutz" letzter Satz:
Die model-kartei.de ist nicht verpflichtet, Daten der Teilnehmer hinsichtlich abgeschlossener Vorgänge sofort zu löschen, sondern berechtigt, diese Daten weiterhin zu speichern. Hiervon nicht betroffen ist die öffentliche Wahrnehmbarkeit des Accounts.

.... mal ganz davon abgesehen dass Du im Löschfall möglicherweise noch längere bis unendliche Zeit im Google-Archiv und ähnlichen Verdächtigen zu finden bist ;)

VLG: Manni
13.06.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Ja, super... ich hatte sie auch schon am Wickel weil mir da im Nachherein was komisch vor kam. Aber nun habt ihr sie ja prima und erfolgreich vorgewarnt. *glückwunsch*

Ist es denn so schwer einfach mal still und leise den Meldeknopf zu drücken oder einen Moderator anzuschreiben anstatt alles öffentlich zur Schau zu stellen oder gar das Modell selber anzuschreiben ?

Wenn du sie selber anschreibst bringt es nämlich genau NICHTS oder wie hier das sie sich schnell aus dem Staub machen konnte.

Wenn sowas etwas weniger selbstgefällig und arogant formuliert würde, würde das beim Adressaten auch ankommen, ohne das sich selbiger gleich angegriffen fühlt. Der Ton macht die Musik, und so ein Ton ist nicht nötig. Gerade von Leuten mit Admin-Knopf kann man etwas Vorbildfunktion.

lg

ralf
13.06.2011
Original von Ralf_Scholze
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™

Wenn sowas etwas weniger selbstgefällig und arogant formuliert würde, würde das beim Adressaten auch ankommen, ohne das sich selbiger gleich angegriffen fühlt. Der Ton macht die Musik, und so ein Ton ist nicht nötig. Gerade von Leuten mit Admin-Knopf kann man etwas Vorbildfunktion.

lg

ralf[/quote]

Liegt vielleicht daran, daß wir das hier schon so oft gesagt haben. Und da wird man eben auch mal verärgert reagieren dürfen. Wir sind alle nur Menschen, mit ganz normalen Gefühlen.

Das Thema ist wohl auch durch.

Topic has been closed