Weltrekordversuch 8
14.06.2011
Es wäre sicher etwas glücklicher eine solche Aktion öffentlich einzustellen, ohne das man sich (zu rein informativen Zwecken) anmelden muß.
#2Report
14.06.2011
Original von starfire
Es wäre sicher etwas glücklicher eine solche Aktion öffentlich einzustellen, ohne das man sich (zu rein informativen Zwecken) anmelden muß.
674.000.000 Facebook Mitglieder sollten eigentlich ausreichend sein für den Rekordversuch...
Allerdings hat die Weltrekord Gruppe auch erst 4 Mitglieder...
;o))
#3Report
Original von M.K.Munich - hier könnte ihr Klammertext stehen!
[quote]Original von starfire
674.000.000 Facebook Mitglieder sollten eigentlich ausreichend sein für den Rekordversuch...
...[/quote]
Naja... bei 7.000.000.000 Menschen fehlen da aber noch etliche... wird's doch eng
xD
#4Report
14.06.2011
Original von M.K.Munich - hier könnte ihr Klammertext stehen!
Allerdings hat die Weltrekord Gruppe auch erst 4 Mitglieder...
;o))
Die reichen ja auch für das erste mal oder ;-)
Steht da denn irgendwo auf welcher Fläche alle stehen müssen? Oder wie schnell alles gehen muß. Wie das Panorama präsentiert wird? Ich glaub nicht das Guinness das ausarbeitet, sondern nur Verfeinerungen vornimmt - also im Moment fehlt mir da etwas am "Konzept"
#6Report
14.06.2011
...wer Rudel-Shootings mag ;-))
#7Report
[gone] JP Photos - www.größenwahn.net
18.06.2011
das hab ich ja direkt nach eröffnung der gruppe eingestellt, von daher waren vier ja schon ne menge :P
soweit ich weiß, wird das ganze irgendwo in nrw stattfinden, eine bestimmte fläche haben wir noch nicht ausgescuht, aber es wird wohl nicht n normales feld oder irgendwo in der stadt sein...
was genau tim da alles in den antrag mit reingeschrieben hat weiß ich nicht...
wichtig ist bei dem ganzen aber auch, dass es nicht einfach ein drauf losklicken ist, sondern jeder alles in seinem eigenen stil ausarbeitet
soweit ich weiß, wird das ganze irgendwo in nrw stattfinden, eine bestimmte fläche haben wir noch nicht ausgescuht, aber es wird wohl nicht n normales feld oder irgendwo in der stadt sein...
was genau tim da alles in den antrag mit reingeschrieben hat weiß ich nicht...
wichtig ist bei dem ganzen aber auch, dass es nicht einfach ein drauf losklicken ist, sondern jeder alles in seinem eigenen stil ausarbeitet
#8Report
Topic has been closed
Willkommen bei Weltrekordversuch: Viele Fotografen, ein Panoramabild
Weltrekordversuch: Möglichst viele Fotografen stehen nebeneinander auf einem Kreis und schießen jeweils ein Foto. Alle Fotos zusammen ergeben dann ein 360 Grad Panorama Bild.
Der Antrag bei Guinness World Records wurde eingereicht.
Die Bearbeitung des Antrags dauert 6 bis 8 Wochen.
Der Rekordversuch läuft in mehreren Schritten ab:
-Fotografen sammeln
-Datum festlegen
-Versuch durchführen
Einen ähnlichen Rekord gibt es noch nicht, deswegen sind wir nur an die Vorgaben gebunden, die uns Guinness World Records stellen wird.
Dabei soll nicht einfach nur ein Foto geknipst werden, sondern jeder Fotograf in seinen Teil seine persönliche Note reinbringen.
Antworten bitte per PN, oder, noch lieber, bei Facebook:
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_217346018297349