Bilderdiskussion?! 5

14.06.2011
Hallo,

mal 'ne vermutlich dumme Frage, aber die Forensuche ergab keine Antwort: Wann erscheinen Bilder eigentlich in der "Bilderdiskussion"? Nur, wenn man sie online stellt? Immer, wenn ich hier ein Bild uploade, hat es binnen zehn Sekunden einen Kommentar, und dann nie wieder. Nun ist mir das ziemlich schnurz, aber ich wüsste doch gern, nach welchen Regeln die Fotos in das "große Forum" gestellt werden? Weiß jemand mehr?

Danke,

Jan
14.06.2011
In der "Bilderdiskussion" erscheint ein Bild immer dann wenn es kommentiert wurde...bei jedem neuen Kommentar auf´s neue...und mit jedem weiteren Kommentar für ein anderes Bild rutscht es in der Diskussion wieder um einen Platz nach hinten.

Und ja...der Begriff "Bilderdiskussion" ist etwas unglücklich gewählt, denn diskutiert wird da nicht wirklich was.
14.06.2011
Ah ja, vielen Dank. Direkt nach dem Einstellen scheint es aber auch dort zu erscheinen, sonst hätte ich nie einen Erstkommentar bekommen...:-)
14.06.2011
Original von VoiceOfTheNight
Ah ja, vielen Dank. Direkt nach dem Einstellen scheint es aber auch dort zu erscheinen, sonst hätte ich nie einen Erstkommentar bekommen...:-)


nö, direkt nach dem einstellen erscheint es bei den neuen bildern...oder den "bildern von heute"...aber eben auch nur sehr kurz.

aber in diesem kurzen moment wird es eben unabhängig von deiner sedcard auch von relativ vielen wahrgenommen.

ansonsten schlummert es still und leise auf deiner SC vor sich hin... ;o))
15.06.2011
Das heißt, neue Fotos sind hier so etwas wie die DSDS-Gewinner unter den Bildern. Ruhm für Millisekunden, dann Absturz in die Bedeutungslosigkeit...:-)

In jedem Fall: danke für die Auskunft!

Topic has been closed