Mondsüchtig ? 9

[gone] Lothar Jürs
15.06.2011
15.06.2011
Dankeschön!!! :)
Mit dem Greasemonkey-Script funzt das auch so :o) .. der macht das automatisch!
15.06.2011
ich fühle dort ein wenig ironie in deinen worten ;o)

Original von the hell-e der Lichtbringer
Mit dem Greasemonkey-Script funzt das auch so :o) .. der macht das automatisch!
Danke für den Link, ich bin auch in der Lage, per copy-and-past den Link in den IE zu übertragen ... es muss nicht immer alles anklickbar sein ... aber es gehört zum guten Ton in den MK Foren, bei jeder Gelegenheit erstmal zu meckern, mach Dir nichts draus ...
Gruß, Hans
Bei Firefox geht auch drag'n'drop :)

Original von BEAUTYSHOOTS by Cheesy
Danke für den Link, ich bin auch in der Lage, per copy-and-past den Link in den IE zu übertragen ... es muss nicht immer alles anklickbar sein ... aber es gehört zum guten Ton in den MK Foren, bei jeder Gelegenheit erstmal zu meckern, mach Dir nichts draus ...
Gruß, Hans
16.06.2011
Original von BEAUTYSHOOTS by Cheesy
Gruß, Hans

Na ja, es ist sinnvoller, wenn einer(!) sich mal kurz mehr Arbeit macht um den Link klickbar zu machen statt daß hunderte Leser sich mit Copy&Paste abmühen müssen

@EP-SHOOTINGS
Sollte eigentlich automatisch funktionieren sofern Du die Funktion angeschaltet hast. Damit wird jeder mögliche HTTP-Link im Text klickbar.
Das kann natürlich auch kontraproduktiv sein, weil man mit der Zeit meint, die MK macht das automatisch ;)

Topic has been closed