Jobs international ausschreiben? Sieht das überhaupt jemand? 1

[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
15.06.2011
Hi,

ich bin in ein paar Tagen im Urlaub und würde da gerne shooten. Wie finde ich hier in der MK am besten Models, die sich zufälligerweise zum gleichen Zeitraum auch dort vor Ort sind? Gibts irgendwie eine Suchfunktion für Jobs?

Ich hab auch einen Job ausgeschrieben, aber den haben sich ganze acht Models angeschaut, die alle in meinen Netzwerk sind. Ich kann zwar als Land Griechenland ausschreiben, aber wie kann der Job von anderen gefunden werden?

War gerade nochmal auf Modelmayhem und hab da einen "Travel Call" gemacht und ich habe sogar Models gefunden, die dort auch Urlaub machen und shooten möchten.

PS: Suchfunktion gerade gefunden ;) ... hat sich erledigt

Topic has been closed