Gelöschte Konversation aus dem Papierkorb in die Inbox zurückholen? 13

[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
16.06.2011
Hallo Wissende,

wie kann ich eine (von mir versehentlich gelöschte) Konversation aus dem Papierkorb wieder in "kein Ordner" zurück verschieben?

Ich versuchte es mit ankreuzen und dann verschieben, doch sie verbleibe im Papierkorb und wird im normalen Posteingang nicht mehr angezeigt.

Danke für die Hilfe,
Karl-Heinz
Original von khzimmer - Ehrliche Bilder
Hallo Wissende,

wie kann ich eine (von mir versehentlich gelöschte) Konversation aus dem Papierkorb wieder in "kein Ordner" zurück verschieben?

Ich versuchte es mit ankreuzen und dann verschieben, doch sie verbleibe im Papierkorb und wird im normalen Posteingang nicht mehr angezeigt.

Danke für die Hilfe,
Karl-Heinz


Ich glaube (also insofern: nichts da mit 'Wissende'...^^) Du musst dazu aus dieser Konversation eine neue PN verschicken. Dann rutscht sie wieder in die normale 'Inbox'.
Anders geht das wohl nicht...
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
16.06.2011
Dankeschön, doch leider hat das nicht funktioniert, hab's gerade ausprobiert, die Konversation ist immer noch im Papierkorb.
16.06.2011
Original von khzimmer - Ehrliche Bilder
Dankeschön, doch leider hat das nicht funktioniert, hab's gerade ausprobiert, die Konversation ist immer noch im Papierkorb.


Der Gegenüber muss afaik noch antworten.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
16.06.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von khzimmer - Ehrliche Bilder
Dankeschön, doch leider hat das nicht funktioniert, hab's gerade ausprobiert, die Konversation ist immer noch im Papierkorb.


Der Gegenüber muss afaik noch antworten.[/quote]

Wie sinnvoll und wie weise, wer hat das designed?

:-(
[gone] User_6099
16.06.2011
welchen Teil von löschen hast Du nicht verstanden....
pass auf und konzentrier Dich... (zensur)
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
16.06.2011
Original von bernd-freundorfer.com
welchen Teil von löschen hast Du nicht verstanden....
pass auf und konzentrier Dich... (zensur)


Was schreibst Du da?

Kein Grund, 'schlau' zu tun, es geht hier nicht um Linux-artiges Löschen sondern um Löschen in einen Papierkorb - und aus dem will ich die Konversation wieder herausnehmen.

Capisce?
[gone] User_6099
16.06.2011
gabs noch nie...

capisce?
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
16.06.2011
OK, dann wäre es einfach bloss eine nicht-existierende Funktion.

:-)

Ich liess mich in die Irre führen, weil ja auch beim Ansicht der Mail-Liste im Papierkorb die Möglichkeit gibt, einzelne Konversationen anzukreuzen und dann unter der Liste zu verschieben: Scheinbar ist das ein UI-Bug, da wurde vermutlich bloss vergessen, diese Controlls zu verstecken, wenn der Papierkorb angezeigt wird.

- falls Dein "Gabs noch nie" stimmen sollte.
Original von khzimmer - Ehrliche Bilder
OK, dann wäre es einfach bloss eine nicht-existierende Funktion.

:-)

Ich liess mich in die Irre führen, weil ja auch beim Ansicht der Mail-Liste im Papierkorb die Möglichkeit gibt, einzelne Konversationen anzukreuzen und dann unter der Liste zu verschieben: Scheinbar ist das ein UI-Bug, da wurde vermutlich bloss vergessen, diese Controlls zu verstecken, wenn der Papierkorb angezeigt wird.

- falls Dein "Gabs noch nie" stimmen sollte.


doch, irgendwie bekommt man die da wieder raus. ich hab das selbst noch nicht probiert, weil ich eigentlich nie was lösche, aber es gab im forum schon ein paar threads oder zumindest beiträge dazu...

ps: weil das kann ja auch mal aus versehen passieren - mittlerweile ist der 'löschen'-link ja farblich abgehoben, früher war das nicht so...
16.06.2011
Original von plain
[quote]Original von khzimmer - Ehrliche Bilder
OK, dann wäre es einfach bloss eine nicht-existierende Funktion.

:-)

Ich liess mich in die Irre führen, weil ja auch beim Ansicht der Mail-Liste im Papierkorb die Möglichkeit gibt, einzelne Konversationen anzukreuzen und dann unter der Liste zu verschieben: Scheinbar ist das ein UI-Bug, da wurde vermutlich bloss vergessen, diese Controlls zu verstecken, wenn der Papierkorb angezeigt wird.

- falls Dein "Gabs noch nie" stimmen sollte.


doch, irgendwie bekommt man die da wieder raus. ich hab das selbst noch nicht probiert, weil ich eigentlich nie was lösche, aber es gab im forum schon ein paar threads oder zumindest beiträge dazu...

ps: weil das kann ja auch mal aus versehen passieren - mittlerweile ist der 'löschen'-link ja farblich abgehoben, früher war das nicht so...[/quote]

Ja, die Auswahl gibt es, aber das hat noch nie funktioniert soweit ich weiß :-)

Das sind aber so Sachen, da will ich mir lieber nicht anfangen Gedanken zu machen, warum das so ist. Ich bin ja schon immer etwas skeptisch, wenn ich größere Projekte mit PHP und MySQL sehe und wurde bisher noch nicht enttäuscht ;)
also ich habe auch schon eine PN aus Versehen gelöscht, hatte aber dem Gegenüber noch etwas geschrieben, als der mir geantwortet hat, war die Pn aus dem Papierkorb wieder im Posteingangsordner...

vielleicht klappt es ja so auch bei dir

LG
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
16.06.2011
Dankeschön, ich versuche das nun ... mal sehen!

:-)

...

Jau, das hat geklappt, danke Euch für die Hinweise!

Topic has been closed