Gruppe: 'Leipziger Stammtisch' weitermachen oder sterben lassen? 13
16.06.2011
Original von John Seyfert Medien
Nun frage ich mal einfach in die Runde, wollt Ihr das überhaupt?
Hi....
Dir ist schon klar das User von Kiel bis München bei deiner Umfrage abstimmen können ? ^^
Ich laß den Thread mal kurz laufen aber eigentlich ist das doch ein Thema was nur "euch" in "eurer" speziellen Gruppe angeht?
#2Report
16.06.2011
Ja ist mir bewußt. Ich hab ja auch eine Nachricht in der Gruppe dazu. Zu meinen Beweggründen kurz, es sollte auch denen zugänglich sein die nicht in der Gruppe sind und wenn Meldungen von außen kommen ist das sicher nicht das schlechteste...
Also wer sich berufen fühlt bitte...
LG John
Also wer sich berufen fühlt bitte...
LG John
#3Report
[gone] www.trash-pixel.de
16.06.2011
Jetzt nicht Leipzig - in den paar mal die ich in KA auf dem Stammtisch war, selten bis nie Modelle anwesend, meist nur wenn zuvor ein Shooting angeboten wurde und dann der ewige Schwanzvergleich untereinander und die seit Jahren angestaubten Alben zum "Bestaunen"... wies jetzt ist - keine Ahnung, ich weiß warum ich nicht mehr hingehe und mich nicht dafür interessiere - vielleicht ist das ja bei euch auch so ein ähnliches Problem ...
#4Report
16.06.2011
Ja ist mir bewußt. Ich hab ja auch eine Nachricht in der Gruppe dazu. (...)
In der Gruppe gepostet oder als Gruppennachricht verschickt ?
Letztere Möglichkeit ist besser für eine Nachricht dieser Art.
Da kannst du am Feedback beurteilen ob sich das Aufrechterhalten lohnt.
#5Report
16.06.2011
Ja genau solche Aussagen habe ich gesucht und gefunden und kann Sie teilweise bestätigen. Danke für die Einschätzung...
LG John
LG John
#6Report
16.06.2011
@BS
beides!
LG John
beides!
LG John
#7Report
16.06.2011
Original von http://www.trash-pixel.de
Jetzt nicht Leipzig - in den paar mal die ich in KA auf dem Stammtisch war, selten bis nie Modelle anwesend, meist nur wenn zuvor ein Shooting angeboten wurde und dann der ewige Schwanzvergleich untereinander und die seit Jahren angestaubten Alben zum "Bestaunen"... wies jetzt ist - keine Ahnung, ich weiß warum ich nicht mehr hingehe und mich nicht dafür interessiere - vielleicht ist das ja bei euch auch so ein ähnliches Problem ...
Der Grund, warum ich mich generell eher fernhalte von Fotografen... und auch deren Gruppen.
#8Report
16.06.2011
Ist doch an sich kein Problem. Für unseren monatlichen Stammtisch hatten wir letztens einfach ein präventives Schwanzvergleichsmaterialmitbringverbot verhängt und bis auf ein oder zwei Leute hat sich auch niemand daran gestört - ganz im Gegenteil.
Original von http://www.trash-pixel.de
#9Report
[gone] User_22694
16.06.2011
Muss mich da Trashpixel anschliessen. Sone Treffen wären der Horror für mich. Keine Lust, ständig irgendwelche Ipads mit shrottigen books unter die Nase gehalten zu bekommen. Oder Models, die dan von allen notgeilen Fotografen "bewundert" werden.
Wäre nur interessant für mich, wenn es tatsächlich zur Zusammenarbeit käme.
Ansonsten hört sich das immer so nach Onkel Walters Fotoclub an, wo sich behäbige Herren treffen und ihre Schwänze ich meine Pixel vermessen.
Schüttel.
Wäre nur interessant für mich, wenn es tatsächlich zur Zusammenarbeit käme.
Ansonsten hört sich das immer so nach Onkel Walters Fotoclub an, wo sich behäbige Herren treffen und ihre Schwänze ich meine Pixel vermessen.
Schüttel.
#10Report
16.06.2011
Das mit dem Schwanzvergleichsmaterialmitbringverbot kann ich doch bestimmt kopieren oder besteht da copyright drauf...
Gruß John
Gruß John
#11Report
16.06.2011
Hau rein! Denn noch findet Google das Wort nicht. Das soll sich nach Möglichkeit aber ändern. :-)
Das mit dem Schwanzvergleichsmaterialmitbringverbot kann ich doch bestimmt kopieren oder besteht da copyright drauf...
Gruß John
#12Report
[gone] www.trash-pixel.de
16.06.2011
Original von Patrick Michael Weber
Für unseren monatlichen Stammtisch hatten wir letztens einfach ein präventives Schwanzvergleichsmaterialmitbringverbot verhängt
Dann hätten die sich gar nichts mehr zum verzählen - da wäre eine Beerdigung ein Höllen Event mit heftig Gaudi dagegen ... Da werden die dicken Mark's was weiß ich aus dem Koffer geholt, vom faltbaren- mobilen Studio im Kofferraum geprahlt - aber die Bilder sind mehr als unterkellert und unterirdisch ...
#13Report
Topic has been closed
Bin nicht aus Leipzig, geht mich nichts an!
24
Ich bin für sterben lassen !
8
Ich bin für weitermachen !
7
39 Votes
- 13Posts
- 556Views
eigentlich war der Leipziger Stammtisch ja so gedacht:
Nun frage ich mal einfach in die Runde, wollt Ihr das überhaupt?
Welche Projekte, Hilfen oder Resultate wünscht Ihr Euch? Wer nicht ins Forum posten möchte, kann sich gern auch per e-Mail an mich wenden. (info@augenpunkt.de)
Mein persönliches Fazit:
Die Idee von awi nach einer gemeinsamen Ausstellung habe ich immer noch im Kopf, das war aber bisher der einzige Gemeinschaftsgedanke, der sich nicht umsetzen ließ, weil sich keiner richtig darum gekümmert hat (mich eingeschlossen). Alle anderen Projekte (eher zwischen mir und einzelnen Teilnehmern) haben wir realisiert und wie immer mit mehr oder weniger Erfolg. Aber vielleicht sehe ich das ja auch nur so, weil ich von anderen Projekten zwischen einzelnen Teilnehmern gar nichts erfahren habe (weder positiv noch negativ). Für mich stellt sich die Frage weitemachen oder nicht? Bei mir oder in wechselnden Locations oder Studios?
PS.: Visagisten, Werbeagenturen und Fotostudios sind da natürlich genauso angesprochen, wie Fotografen und Models. Ich werde den Post sowohl hier als Nachricht, wie auch als Post im allgemeinen MK-Forum setzen, damit sich auch Nichtmitglieder zu Wort melden können.