Video des Tages 56

9 years ago
nen Thread mit "Musik des Tages" haben wir ja schon-wie wärs mit Video des Tages?

Eben gesehen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus:

Video
Megageil, tolle Landschaft und die Leichtigkeit mit der er diese verrückten Dinge macht, unglaublich.
Wieviele Knochen hat er sich wohl gebrochen um zu dieser Perfektion zu kommen?

lg rolf
9 years ago
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Megageil, tolle Landschaft und die Leichtigkeit mit der er diese verrückten Dinge macht, unglaublich.
Wieviele Knochen hat er sich wohl gebrochen um zu dieser Perfektion zu kommen?

lg rolf


Soweit ich weiß 1-2mal Schlüsselbein und Handgelenk..
9 years ago
Und noch einmal aus der Kategorie "völlig schmerzfrei"..

delayed suicide
[gone] tourist
9 years ago
9 years ago
Original von Pete67
nen Thread mit "Musik des Tages" haben wir ja schon-wie wärs mit Video des Tages?

Eben gesehen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus:

Video


Wow... ihc habe schon bei den ersten Bildern ein Angst-Kribbeln in den Knien gehabt...
Echter Wahnsinn !
Zusätzlich zu seiner tatsächlich unglaublichen Leistung
noch super Bildschnitt, Kameraführung - alles vom Allerfeinsten !

Danke für den Link !
[gone] Chrystal Starlight
9 years ago
DAS ist schmerzfrei... :D

Also wer sich das hier ansehen kann ohne schockiert wegzusehen ist gut.
WARNUNG: Nix für schwache Nerven! :D
9 years ago
Original von Chrystal Starlight
DAS ist schmerzfrei... :D

Also wer sich das hier ansehen kann ohne schockiert wegzusehen ist gut.
WARNUNG: Nix für schwache Nerven! :D


Wasn Vollidiot..hab ich schon Übleres live gesehen-allerdings nicht mehr lebend.
Den mitm Tubus einfach so schnaufen zu lassen ist aber schon gemein-bissl Dormi wär schon noch drin.
[gone] Chrystal Starlight
9 years ago
Wat isn Dormi?
9 years ago
Original von Chrystal Starlight
Wat isn Dormi?


dormicum..Schlafsaft :-)
8 years ago
Ja, ich weiß.
Das hier ist für die MK eigentlich zu jung ...und zu gut.... LOL
7 years ago
ein albtraum in pink :D

ich musste sooooo lachen aufwändiger gehts kaum xD
7 years ago
Wer etwas Freude an ästhetischem Turnen und Akrobatik hat der kann hier klicken.
Dann auf das 2. Bild von oben. Konnte es leider nicht direkt verlinken.

Topic has been closed